3. April 201412 J. Hallo, Ich suche dringend das abgebildete Radschloss mit der darauf stehenden Nummer. Danke im Voraus
3. April 201412 J. sehe weder bild noch nummer. falls es sich aber um ein originales felgenschloß von citroen handelt, kommt deine suche der suche nach der nadel im heuhaufen gleich, denn die felgenschlösser sind alle etwas anders, daher die nummer. wenn du tatsächlich ein passenden gebrauchten finden solltest, rate ich dir bei deinem glück dann auch lotto zu spielen unter angabe der nummer kann man den felgenschloßschlüssel bei citroen nachbestellen. kostet allerdings geschmeidige 65e. falls die stifte des schlosses ausgenudelt sind, ersetze sie durch metallstifte, vll reicht es, dass sich dann die schlösser gerade so nochmal öffnen lassen. die schlösser hinterher durch normale radschrauben ersetzen und keine probleme mehr haben.
8. April 201412 J. Ersteller Hallo, also es sind die originalen Radschlösser, Foto hochladen geht irgendwie nicht. Die eingeprägte Nummer ist die "E 5AR9". Ich benötige sie nur um die Schlösser aufzudrehen. Kommen keine mehr rein, sondern normale Schrauben. LG
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.