3. April 201412 J. Hallo, ich suche eine noch gut erhaltene Xantia X2 Limo Alcantara-Ausstattung, Türpappen brauche ich nicht. Wenn sie halt dabei sind nehme ich sie trotzdem. Gruss Spice
3. April 201412 J. Beige, grau (Leder-Alcantara) oder das übliche Sofa-Gemuschel (dunkelblaues verschleißfreudiges Zeug) ?
3. April 201412 J. Er meint bestimmt das übliche Velours-Alcantara-Gemuster, wegen der psychedelischen Wirkung. :) Edith: Wenn man zu lange draufguckt. Käthe: Tragische Schicksale aus der Xantia-Gemeinde sind bekannt...
4. April 201412 J. Ersteller Beige, grau (Leder-Alcantara) oder das übliche Sofa-Gemuschel (dunkelblaues verschleißfreudiges Zeug) ? Das ertsere dürfte wohl so selten sein das ich es gar nicht wagen würde danach zu fragen! Aber das verschleissfreudige Zeug tut´s mir auch, ich habe genug Ersatz zum einnähen auf Lager. Ausserdem finde ich das Physiomuster so beruhigend!
26. August 201412 J. Ersteller Such ich immer noch. Wie bereits erwähnt kann es auch etwas anderes an Farbmustern sein, allerdings nur X2 Muster. Auch Einzelteile sind willkommen!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.