20. Dezember 200322 J. HI vom 31.01.04 - 01.02.04 findet eben diese stat. VERKAUFSAUSSTELLUNG CLUB - PRÄSENTATION PRIVATE FAHRZEUGBÖRSE & TEILEMARKT WWW.Classicmotorshow.de Tel: 0421 3505525 Sind wir (also der ACC) auch dort? Kommen ACCM dort hin?
20. Dezember 200322 J. Hi, ja klar, nicht nur ich werde dort sein. Ist ja bei mir um die Ecke... Für den CX-Club haben Andreas und ich erst kürzlich angedacht, auf der Bremen Classic Motor Show präsent zu sein, dabei war noch unklar, ob es für 2004 noch klappt. Mit Hilfe eines Bekannten und seines CX 2200 Pallas (Baujahr 1975 im unrestaurierten Originalzustand) scheint es wahrscheinlich, dass sich der CX-Club dort präsentiert. Weil sich die Möglichkeit erst gerade ergeben hat und nun notgedrungen sehr kurzfristig passiert, hoffe ich, dass was 'draus wird! Grüße,
30. Dezember 200322 J. Schade, leider ist die Bremen Classic Motorshow an Anfragen von Ausstellern überschüttet worden, so dass einfach der Austellungsplatz zu knapp ist. Und das bei ca. 30.000m² und sechs Ausstellungshallen! Somit wird es erst in 2005 klappen, den CX dort zu präsentieren. Ich bereite das vor. Vielleicht hätten ja auch noch weitere Besitzer eines schönen, alten Serie 1 bis EZ 1985 (also über 20 Jahre) Lust, dort ihren CX ebenfalls bewundern zu lassen? Bei Interesse bitte Mail an mich. Momentan ist laut Auskunft des Veranstalters übrigens nur der CVC dort vertreten. Grüße,
31. Dezember 200322 J. Ersteller Hi :-((( Wollen die uns etwa erzählen das da SOVIELE aus steller kommen? Bin ja mal gepannt wieviel Opel Clubs da sind (10 oder doch 20)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren