4. April 201412 J. Liebe GS Gemeinde, mein Wagenheber kullert gerade noch recht unschön im Reserverad umher. Gestern habe ich erfahren, dass es dafür wohl ein Befestigungsgummi gäbe - hat jemand eines abzugeben?? Angebote gern per PN. Grüße und vielen Dank!! Felix
4. April 201412 J. Ersteller Ja - das kann natürlich auch gut sein. Hat denn jemand eine solche Schale???
4. April 201412 J. Die von kroak erwähnte Schale gab es nur im CX serienmässig. Für den GS gab es eine Zubehörbox. Original war ein Gummi wie in Entensitzen, nur hatte ein Haken eine Schleife für den Finger.
5. April 201412 J. Die Felgen von GS / GSA sind deutlich schmaler und haben 15 Zoll Durchmesser. Die Schalen vom CX werden demnach nicht wirklich gut passen. Gruß Stefan. www.citroen-gsa.de Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
5. April 201412 J. Ersteller "Die Felgen von GS / GSA sind deutlich schmaler und haben 15 Zoll Durchmesser. Die Schalen vom CX werden demnach nicht wirklich gut passen." Danke für den Hinweis. Somit wird der Wagenheber wohl noch etwas kullern müssen, bis mir mal so ein Gummi über den Weg läuft.
5. April 201412 J. ich werde mal nachsehen,da ich viele GS/GSA ausgeschlachtet habe. Melde dich mal... vg.Peter
5. April 201412 J. Also wenn da eine Zubehör Box für das Werkzeug gefunden wird, bin ich als Interessent gerne dabei. Grüße
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.