4. April 201412 J. von RW Spirit F 2 6 x 14 ET 23 müßten lackiert werden, bevor ich sie zum Alugewichtpreis zum Verwerter bringe
4. April 201412 J. Original BX, hab aber Teilegutachten dafür liegen für BX und ZX. Ich fahr die Felgen eh auf dem ZX Break, passen mit 185ern perfekt.
5. April 201412 J. Würd gerne, aber wenn meine Mutter jetzt umzieht, kreig ich schon Probleme, die momentan bei ihr Gelagerten unterzubringen.
5. April 201412 J. Servuzs Rüdiger, hast du von ihnen ein Foto ? Wenn sie nicht vom Vorgänger genommen werden, dann würde ich sie henmen , könnte ich am Dienstag abholen.
7. April 201412 J. Servus Rüdiger, ich komme morgen nachmittag vorbei , merci Hast du noch was gen Süden mitzunehemn ?
7. April 201412 J. Der Rüdiger schweißt nämlich grad dünnes Blech... Gruß Frederik Bearbeitet (7. April 201412 J. von fredo78)
7. April 201412 J. mich in den Urlaub - reif wäre ich Also ich könnte dich nach Schwabach mitnehmen zum Stammtisch morgen Abend weiter nimmer .) In der Ruhe liegt die Kraft wenn man mit dem Schlüssel schafft, was net geht, das geht net, dafür hat jeder Kunde verständnis ! mal einen Gang zurückschalten, bevor du es mußt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.