4. April 201412 J. Hallo Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen zu meinem Xsara Break von 2002. Die Beleuchtung für die Heizung bzw. Klima ist ausgefallen. Wie komme ich jetzt am einfachsten an die Birnen heran und welchen Ersatz benötige ich? Ich habe daran gedacht, bei der Gelegenheit gleich LEDs als Ersatz zu nutzen. Mein Xsara hatte nur das 2-zeilige Radiodisplay, nun habe ich es gegen das 3-zeilige getauscht und auch den Druckknopf am Lenkrad nachgerüstet. Trotzdem werden mir nicht die Verbrauchswerte angezeigt. Habe ich was übersehen oder unterstützt mein Wagen die Funktion nicht bzw. fehlen ihm die Sensoren? Ich habe noch den Tempomat-Satelliten fürs Lenkrad bei mir rumliegen. Ist es möglich bei dem Wagen noch nachträglich den Tempomaten nachzurüsten? Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
4. April 201412 J. tempomat geht,hab ich auch gemacht.wegen den verbrauchsdaten,also bordcomputer...kann sein das das erst frei gemeldet werden muß bei citroen.den tempomat mußt du sowieso frei melden,ohne geht das nicht. also tempomat einbauen und bei citroen frei melden lassen und nach den computer fragen=ein aufwasch haste doch schon gefragt
4. April 201412 J. Ersteller haste doch schon gefragt Stimmt da hast du recht aber ich habe mir gedacht frag mal in beiden Foren, um die Chancen auf eine Antwort zu erhöhen. Danke zu deinem Tip zum Boardcomputer und Tempomaten. Ich werde dann mal beizeiten bei Citroen anfragen. Bleibt jetzt nur noch die Sache mit der Beleuchtung Der Heizregler.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren