Zum Inhalt springen

Hier hatte ich mich mal auf einen schönen Film gefreut...

Empfohlene Beiträge

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo , kennt Ihr das ? Da möchte man den Hauptdarstellern und Regisseuren einfach nur noch die Fresse polieren :

Genau , wie bei diesem sinnfreien Streifen hier :
Am besten :

Gruß , Georg .

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben

Immer dasselbe, Reno gegen Citroen - der ewigwährende Krieg. :)

Geschrieben

Bei 2.38 ist ein Marbella dabei :-)

Ansonsten viele franz. Autos auf franz. Straßen, wie sich das gehört. Der eine BX ist zu verschmerzen....

Geschrieben

naja, "Trafic" ist von 1971, wenn da ne karre aus den späten 50ern/frühen 60ern gecrasht wird ist das so wie wenn heute nen 3er Golf oder Astra F zerkleinert wird. stört auch weiter niemanden, oder? Aber guck in 35 Jahren mal ne 2011er folge "Cobra 11" oder son scheiß , dann kriegste tränen in die Augen bei Autos denen du heute nichtmal nen parkplatz gönnst....

aber schade isses trotzdem....

Nur gut das der Camion den Film überlebt hat;-) ob der noch existiert?

>> mattes

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo , kennt Ihr das ? Da möchte man den Hauptdarstellern und Regisseuren einfach nur noch die Fresse polieren :
Genau , wie bei diesem sinnfreien Streifen hier :
Am besten :]

Gruß , Georg .

So ist das , wenn man sich zu sehr über die Medien ärgert , dann kackt die Kiste vollständig ab . Als drittes sollte eigendlich -Peter Lustig , abschalten- kommen , aber der Videokopierer hat bei #1# von innen die Tür zugemacht und den Schlüssel icon9.pngabgezogen . Der will nicht mehr . Mach ich jetzt auch . Gute Nachticon6.png . Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben
Was noch existiert, kannst du hier gucken:

www.anciennes.net oder www.leboncoin.fr

Wenn du wüßtest wieviele (alt-)Autos und Lastwagen ich schon von Leboncoin hier rumstehen hab ;-)

Gast Gerhard T
Geschrieben

Operation Corned Beef: halb so schlimm, der Besitzer des geschrotteten BX dreht am Ende den Spiess um und wird auf seinem Wunsch hin mit dem XM des Chefs entschädigt.

Der Film ist zwar ziemlich sinnfrei, ich finde den aber trotzdem teilweise ziemlich witzig.

Gefällt mir, wie der anfangs "obercoole" Reno nach und nach über alles die Kontrolle verliert.

Ok. Ich gebs zu: ich bin leicht zu unterhalten.

;)

Citronenbändiger
Geschrieben
Operation Corned Beef: halb so schlimm, der Besitzer des geschrotteten BX dreht am Ende den Spiess um und wird auf seinem Wunsch hin mit dem XM des Chefs entschädigt.

Der Film ist zwar ziemlich sinnfrei, ich finde den aber trotzdem teilweise ziemlich witzig.

Gefällt mir, wie der anfangs "obercoole" Reno nach und nach über alles die Kontrolle verliert.

Ok. Ich gebs zu: ich bin leicht zu unterhalten.

;)

ALso , hätte einer meinen BX so behandelt , wie diese Knalltüte , hätte er spätestens nach den Tritten gegen den hinteren Radlauf das Buch gebraucht " Wie ernähre ich mich ohne Unterkiefer " und was "Trafic" betrifft , da ist außer sinnlosem Autogemetzel aber auch nicht die Spur einer Handlung zuerkennen . Ich weiß das , weil ich auch mal vor Jahren auf Arte da zufällig reingezappt habe und nach einer halben Stunde frustriert ausgemacht habe . Selten soviel gequirlte Scheiße gesehen . Schade um die Autos , das Filmmaterial und das Geld , was die armen Würste vor 43 Jahren an der Kinokasse gelassen haben . Wurden ja in der Zeit mehrere solcher handlungsfreien Filme dem Publikum serviert . Oftmals waren das Spielfilme aus der Zeit 1967-74 und Ursprungsländer waren D,F,I und CH . Die gab es früher mitte der 80ger öfter mal auf N3 . Habe ich als Jugendlicher oft nur wegen der Autos aus der Zeit gesehen , aber meißt war mir das denn doch zu blöd . Da war ja das Testbild interessanter . Da wundert es nicht , daß derzeit viele Kinos schließen mußten . Gruß , Georg .

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von Ehrwuerden
Gast BX-Hempel
Geschrieben

Eine Verfolgungsjagd wie im Schimanski ist prima, aber wer soviel sinnfreie Zerstörung gut findet, hat einen an der Waffel. Will das heute noch jemand sehen?

So ein Auto zerstören ist so ähnlich wie ein halbes Schnitzel zurückgehen lassen. Wer das gut findet, kann auch sonst wenig Respekt und Wertschätzung aufbringen.

Geschrieben

So ein Auto zerstören ist so ähnlich wie ein halbes Schnitzel zurückgehen lassen. Wer das gut findet, kann auch sonst wenig Respekt und Wertschätzung aufbringen.

Ja, so Autoschrottplaetze sind so eine Art Euthernasieklinik fuer Autos, vergleichbar auch mit Abtreibungskliniken.

Ich finde da muesste man mal "was machen".

Wer franzoesische Autos nicht respektiert oder wertschaetzt wird in der Hoelle schmoren!

Geschrieben

Hallo,

so manches Automassaker hat aber auch seinen Humor. So ab der 55 Minute...

Natürlich geht auch hier wieder ein BX drauf und ein kleiner Fernseher.

Gernot

Geschrieben (bearbeitet)

.

Geschrieben
Ich sehe gerne dabei zu, wenn Autos stilvoll geschrottet werden, ohne dass dabei jemand zu Schaden kommt.

Und wie sieht es mit Schnitzel zurueckgehen lassen aus? Oder ernaehrst Du dich gar vegetarisch?

Geschrieben (bearbeitet)

.

Geschrieben

alles Relativ,

wenn mann vorher schon zweieinhalb Schnitzel gefuttert hat :D

Gruß HD

packt höchstens zwei Schnitzel

Citronenbändiger
Geschrieben
Ich sehe gerne dabei zu, wenn Autos stilvoll geschrottet werden, ohne dass dabei jemand zu Schaden kommt.

Ein Auto zerkloppen oder zu Schrott fahren kann doch jede Schwachbirne . Dazu braucht man keine einzige Gehirnzelle . Apropos Birne : Leute , die richtig was in der Birne haben , beherrschen den umgekehrten Weg : Aus einem toten Schrotthaufen ein Topauto zu zaubern . DAS ist Stilvoll ! Gruß , Georg .

Geschrieben

Ich finde, der BX hat in Operation Corned Beef die automobile Hauptrolle mit Bravour gemeistert. Welches andere Auto hätte diese Tortur überstanden?

Der Film wurde sehr wahrscheinlich von Citroën gesponsert, darauf deuten die vielen, gut in Szene gesetzten, Doppelwinkel hin.

Hätte ich beim ersten Sehen des Films noch keinen BX gehabt, ich wäre sofort los um mir einen zu kaufen.

Citronenbändiger
Geschrieben

Stimmt , wenn ich an diesen OHHpel E Kadett denke , den ich mal hatte , da wär bestimmt schon nach 5 Minuten Ende durch technischen KO. gewesen . Aber das hätte einem beim Zusehen nicht so weh getan . Gruß , Georg .

Geschrieben

Als der Film gedreht wurde, gab es den BX noch mehrere Jahre neu zu kaufen. Mit dem Film wurde dem BX ein Denkmal gesetzt. Das Wesen von Action Filmen ist Zerstörung, der BX erweist sich als unglaublich zäh.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Citronenbändiger
Geschrieben

Das freut mich sehr für Dichicon14.png . Gruß , Georg .

Geschrieben

Macht euch nicht so in die Hose wegen dem einen BX.

Ein richtiges Auto kann nichts erschüttern.

Sind insgesamt drei Teile.

Wer sich nicht alle anschauen kann oder will hier das Endergebnis:

Sie schaffen es nicht.

Die Sau lebt immer noch!