7. April 201412 J. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche für meinen Citroen XM 20 Radschrauben für die Alufelgen. Hat vielleicht jemand welche abzugeben oder weiss wo man sie kostengünstig erstehen kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus und Gruß
7. April 201412 J. da würde ich jetzt mal spontan auf mönnichschrauber oder torstenx1 tippen, die sollten sowas haben... gruß thorsten
7. April 201412 J. Ersteller Felgen sind diese (195/60 R15): http://www.directupload.net/file/d/3585/dutop29t_jpg.htm Die Standard-Radschrauben sind soweit ich weiss M12x1,25 mit einer Schaftlänge von 24mm, 19er Schlüsselweite und Flachbund. Lass mich aber gerne berichtigen ;-)
10. April 201412 J. Ersteller Korrektur: Habe mir die Felgen mal genauer angeschaut, müssen doch Kegelbundschrauben sind. Die anderen Angaben stimmen weiterhin. Die Radschrauben der Stahlfelgen würden passen, wenn der Schraubenkopf nicht so lang wäre. Also Interesse besteht weiterhin, wenn jemand welche vorrätig hat würde ich die gerne nehmen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren