7. April 201412 J. Tach Gemeinde Ich bin gerade dabei einen anderen Kopf auf meinen XM TCT zu bauen und habe aber nun ein kleines Problem. Ich kann nirgens die Dichtung finden die zwischen Krümmer und Lader-Eingang gesetzt wird. Ich meine die zu "a" Im Manual wird sie als Metaldichung beschrieben aber es gibt werder eine Zeichnung noch eine Nummer dazu. Auto ist ein 93`Y3 TCT Grüße Achim
7. April 201412 J. Hallo, Für mich sieht es so aus, als ob es keine Dichtung gibt. Die beiden Metallflächen von Turbo und Krümmer dichten direkt, wie ich das sehe. Das Bild sieht an der Stelle auch keine Dichtung vor: Viele Grüße Fred
7. April 201412 J. Da gehört der Dichtring 0374 08 hin, merkwürdigerweise ist dieser für y3 auf der Auspuffseite dargestellt, was nicht stimmen kann, und für y4 auf der Motorseite, was wohl richtig ist. Was für eine Dichtung war denn verbaut?
8. April 201412 J. Ersteller Hi Thorsten Tja. Genau das ist mein Problem. Der Kopf wurde vor Weihnachten von einer Werksatt abgebaut und dabei wurde festgestellt das er 2 Risse hat. Alle abgebauten Teile hat man mir dann in den Kofferaum gelegt und und ich habe das Auto zu mir nachhause geholt. Nun habe ich ja einen neuen Kopf bekommen und wollte mit dem zusammenbau beginnen. Diese Dichtung habe ich aber nirgens gefunden.(und noch ein paar andere Sachen und die hälfte der Schrauben. Sch... Werksatt) Ich werde mir die 0374 08 mal anschauen. Hast mir schon geholfen. Grüße Achim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren