21. Dezember 200322 J. Hallo, Ich habe mehrere Kisten voller Citroen Orginalteile erworben und habe jetzt das Problem der Zuordnung.Den Citroencode für die einzelnen Fahrzeuge kenn ich, nur was mach ich mit den Teilen wo nur die Nummer draufsteht.ich will meinen Citroen Händler ja nicht ständig nerven.Kann mir einer sagen was ich sonst tun kann. Doppelwinkelgrüße Jörg Bubbers
21. Dezember 200322 J. Kannst du von den fraglichen Teilen Bilder machen? Es gibt hier für alle Modelle Spezis die dir auf den ersten Blick sagen können was und für welches Modell es ist.
21. Dezember 200322 J. Hallo Jörg! Wir hatten ja kürzlich bei eBay das Vergnügen miteinander! Mail mir doch mal eine Liste mit den Teilenummern, dann schau ich mal, was ich für dich tun kann...
22. Dezember 200322 J. Sonst ist mir noch lecitroen eingefallen, die geben auch die Orig.nummern an. Vielleicht läßt sich so was zuordnen.
28. Dezember 200322 J. Ersteller Hallo, Danke für die Antworten aber leider helfen die mir nicht weiter denn Bilder davon zu machen oder die Nummern aufzuschreiben das würde dauern es sind mehr als 500 Neuteile.Ich hatte mir etwas vorgestellt wie beim Citroenhändler, Nummer in den Computer fertig.Trotzdem Danke.Tschüs. Grüße Jörg Bubbers
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren