8. April 201412 J. Hallo, wie o.g. suche ich eine gut erhaltene Fahrertüre in EYC für X2 Limo, oder passt die X1 Türe auch? Limo oder Kombi Fronttüren sind ja bestimmt identisch. Sowie in gleicher Farbe eine Limo Heckstoßstange. Gruss Spice
8. April 201412 J. Limo und Break sind gleich. X1 und X2 geht auch, sofern man ein Paar Löcher bohrt --> Die Innereien unterscheiden sich. Ne Heckstoßstange X2 Limo in EYC haben wir im Lager.
8. April 201412 J. Hallo, eine entsprechende Fahrertür könnte ich beisteuern, ich schaue sie mir morgen mal genau an. Grüße Alex
8. April 201412 J. Ersteller Hallo,eine entsprechende Fahrertür könnte ich beisteuern, ich schaue sie mir morgen mal genau an. Grüße Alex Hallo Alex, brauchst nicht nachschauen, bis Kehl fahre ich nicht für eine Türe und Versand kommt auch icht in Frage.
8. April 201412 J. Hallo Alex,brauchst nicht nachschauen, bis Kehl fahre ich nicht für eine Türe und Versand kommt auch icht in Frage. Alex ist regelmäßig bei uns auf dem Stammtisch. Da ließe sich was organisieren
8. April 201412 J. Hallo, zum einen das und zum andern ist die Pfalz auch nicht näher oder weiter weg als Kehl, je nachdem, von wo man schaut... Grüße Alex
8. April 201412 J. Hallo,zum einen das und zum andern ist die Pfalz auch nicht näher oder weiter weg als Kehl, je nachdem, von wo man schaut... Grüße Alex Aus seiner Sicht sind wir genau in der Mitte zwischen ihm und dir
8. April 201412 J. Falls die Tür nicht mehr so dolle sein sollte, bei mir stehen 2 Stück in sehr schönem Zustand. btw, wie Christian schrub. die Türen sind bei X1 und X2 NICHT gleich. Anderer FH -> andere Einbaulage -> andere Kabellängen. außerdem andere Türpappen -> andere Befestigungen. Umbau ist möglch, dauert aber locker 1,5 Stunden, je nach Ausrüstung und Begabung Bearbeitet (8. April 201412 J. von TorstenX1)
10. April 201412 J. Hallo, so, habe die Tür angesehen. Insgesamt in sehr respektablem Zustand. Dellen hat sie keine, der Lack ist auch noch richtig gut. Einziger Makel ist ein längerer waagerechter Kratzer von ca. 5cm Länge rechts oberhalb des Türgriffs. Wie gehts nun weiter? Grüße Alex
10. April 201412 J. Na, falls Norbert nicht spontan begeistert sein sollte, berichte ich als nächstes detailliert vom Zustand meiner Türen, mal sehen ob ich mithalten kann... Allerdings, Hallo Alex,brauchst nicht nachschauen, bis Kehl fahre ich nicht für eine Türe und Versand kommt auch icht in Frage. Ob wir einen Kunden hätten ist unklar
11. April 201412 J. Ersteller Tut mir Leid Jungs aber ich habe beide, Sachen bei mir in der Nähe bei einem Anbieter zur Verfügung!
11. April 201412 J. Hallo, okay, dann kann ich mir ja weiteren Aufwand wie ein komplettes reinigen und Fotos machen sparen... Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.