Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

X2 EYC Gris Quartz (Silber) Fahrertüre und Limo Heckstoßstange

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

wie o.g. suche ich eine gut erhaltene Fahrertüre in EYC für X2 Limo, oder passt die X1 Türe auch? Limo oder Kombi Fronttüren sind ja bestimmt identisch.

Sowie in gleicher Farbe eine Limo Heckstoßstange.

Gruss Spice

Limo und Break sind gleich. X1 und X2 geht auch, sofern man ein Paar Löcher bohrt --> Die Innereien unterscheiden sich.

Ne Heckstoßstange X2 Limo in EYC haben wir im Lager.

Hallo,

eine entsprechende Fahrertür könnte ich beisteuern, ich schaue sie mir morgen mal genau an.

Grüße

Alex

• Ersteller
Hallo,

eine entsprechende Fahrertür könnte ich beisteuern, ich schaue sie mir morgen mal genau an.

Grüße

Alex

Hallo Alex,

brauchst nicht nachschauen, bis Kehl fahre ich nicht für eine Türe und Versand kommt auch icht in Frage.

Hallo Alex,

brauchst nicht nachschauen, bis Kehl fahre ich nicht für eine Türe und Versand kommt auch icht in Frage.

Alex ist regelmäßig bei uns auf dem Stammtisch. Da ließe sich was organisieren ;)

Hallo,

zum einen das und zum andern ist die Pfalz auch nicht näher oder weiter weg als Kehl, je nachdem, von wo man schaut...

Grüße

Alex

Hallo,

zum einen das und zum andern ist die Pfalz auch nicht näher oder weiter weg als Kehl, je nachdem, von wo man schaut...

Grüße

Alex

Aus seiner Sicht sind wir genau in der Mitte zwischen ihm und dir ;)

Falls die Tür nicht mehr so dolle sein sollte, bei mir stehen 2 Stück in sehr schönem Zustand.

btw, wie Christian schrub. die Türen sind bei X1 und X2 NICHT gleich. Anderer FH -> andere Einbaulage -> andere Kabellängen. außerdem andere Türpappen -> andere Befestigungen. Umbau ist möglch, dauert aber locker 1,5 Stunden, je nach Ausrüstung und Begabung ;)

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Hallo,

so, habe die Tür angesehen. Insgesamt in sehr respektablem Zustand. Dellen hat sie keine, der Lack ist auch noch richtig gut. Einziger Makel ist ein längerer waagerechter Kratzer von ca. 5cm Länge rechts oberhalb des Türgriffs. Wie gehts nun weiter?

Grüße

Alex

Na, falls Norbert nicht spontan begeistert sein sollte, berichte ich als nächstes detailliert vom Zustand meiner Türen, mal sehen ob ich mithalten kann... ;)

Allerdings,

Hallo Alex,

Ob wir einen Kunden hätten ist unklar :D

• Ersteller

Tut mir Leid Jungs aber ich habe beide, Sachen bei mir in der Nähe bei einem Anbieter zur Verfügung!

Hallo,

okay, dann kann ich mir ja weiteren Aufwand wie ein komplettes reinigen und Fotos machen sparen...

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.