Zum Inhalt springen

Vorankündigung: C1 Style BJ2005 102Tkm rot


Empfohlene Beiträge

Meine Lebensgefährtin verkauft ihren lieben C1 Attraction Baujahr 2005 in rot. Aktueller KM Stand knapp 102Tkm. EFH vorne, Zentralfunkfernbedienung, Drehzahlmesser. TÜV hat er noch knapp ein gutes Jahr.

Wagen bekommt vorne komplett neue Bremsen, da der 2.Satz so langsam runter ist.

Folgende Dinge wurden in den letzten Jahren erneuert (neben den normalen Wartungsdingen, wie Öl, Filter, usw.):

Kupplung

Wasserpumpe mit Zahnriemen

Bremsen vorne komplett neu

Sonst ist der Wagen in einem guten Zustand. Winterreifen sind erst ein halbes Jahr alt, kaum abgefahren. Sommerreifen allerdings fast komplett fertig. Extra Felgen sind aber vorhanden. Auf Wunsch können für 300€ die auch erneuert werden. Zusätzlich ist einen kleinen Anlage verbaut, die einen richtig guten Sound macht.

4Türer!

Bilder kommen in den nächsten Tagen, sowie ein detailliertere Reparaturauflistung.

Bitte Anfragen per eMail oder PN. falls ernsthaftes Interesse besteht kann auch gerne telefoniert werden. Natürlich kann der Wagen besichtigt werden in 89081 Ulm.

VHB: 3000€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich vergaß die Motorisierung zu erwähnen. Es ist 1.0i, der Zahnriemen wurde im gleichen Abwasch mit der WP erneuert.

Achso er ist übrigens 1.Hand.#

Die Ausstattungslinie ist nicht Attraction sondern Style. Sorry für die Falschangabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Der Benziner hat keinen Zahnriemen sondern eine Steuerkette.Wenn die dir den Zahnriemen verkauft haben,dann haben die dich beschissen.

g*

STEFAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wusste ich nicht. Dann wurde der wohl doch nicht getauscht :D Sondern nur die Wasserpumpe. Wie gesagt das Auto ist nicht von mir und muss mir erst mal einen Überblick über die Dokumente verschaffen.

Sorry für die falsche Aussage, aber Steuerkette ist ja im Grunde besser. Kenne mich eben mit dieser Art Citroen nicht wirklich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber Steuerkette ist ja im Grunde besser...

nun ja, das mag bei diesem C1 stimmen, aber frage mal Besitzer von THP / TSi - Motoren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja, genau. Ich war nochmal bei dem Aufbereiter und er hat die Großen Ablösungen mit Klarlack ausgefüllt, allerdings nichts alles. Zu dem werde ich nie mehr hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...