11. April 201412 J. Moin, vllt sind meine irgendwie zu retten, ich brauche nun aber zügig Ersatz. Wer möchte einen intakten Satz Türschlösser versilbern? Ahoi, Martin
11. April 201412 J. kann ich mal nachschauen, ob ich noch guten ersatz hab.... denke mal, du willst den passenden schlüssel dazu? weiteres gerne per pn... gruß thorsten
11. April 201412 J. Ersteller kann ich mal nachschauen, ob ich noch guten ersatz hab.... denke mal, du willst den passenden schlüssel dazu? weiteres gerne per pn... gruß thorsten Das mit dem Schlüssel habe ich mir verkniffen ... Genau, schick mir eine Nachricht, falls sich etwas anfindet.
24. April 201412 J. Auf Ebay werden immer welche angeboten. Ich weiß nicht, ob sie tatsächlich am XM passen, aber vielleicht hat jemand aus dem Forum schon Erfahrung damit: http://www.ebay.de/itm/CITROEN-XANTIA-XM-EVASION-PEUGEOT-806-SCHLOs-TURSCHLOs-SCHLIEsZYLINDER-NEU-SATZ-/170954233815?pt=DE_Autoteile&hash=item27cdaa97d7 (PS: würde mich auch interesieren ) lgtg
24. April 201412 J. Hallo Martin, ich hab noch nen Satz mit Zündschloss, ohne Heckdeckelschloss. Die für Xantia passen nicht, hab das mal versucht und bin gescheitert. Schreib mir mal via PN was Du ausgeben möchtest. Gruß nach Kiel und...
24. April 201412 J. Ersteller @ badscooter Na vielen Dank für den Hinweis, das sieht doch passend aus, Preis mehr als okay. Ich frage aber auch nochmal: weiß jemand was, das dagegen spricht? @Bernd Prima Angebot, ich schreib dir was Bearbeitet (24. April 201412 J. von Martin W)
17. August 201412 J. Ersteller Ich habe jetzt über Ebay das Schloss-Set gekauft: passt aber nicht. Die Sache sieht so aus: Diese hier sind über die komplette Länge zylindrisch, die Eingebauten verjüngen sich aber zum Ende hin (Türinnenseite) in zwei Stufen. Kann da sein, dass die neuen für den Y4 sind? Der Schlosszylinder selber kommt ja in so ein "Gehäuse" aus Spritzguss. Sind die beim Y4 anders als bein Y3?
17. August 201412 J. Auf Ebay werden immer welche angeboten. Ich weiß nicht, ob sie tatsächlich am XM passen, aber vielleicht hat jemand aus dem Forum schon Erfahrung damit:http://www.ebay.de/itm/CITROEN-XANTIA-XM-EVASION-PEUGEOT-806-SCHLOs-TURSCHLOs-SCHLIEsZYLINDER-NEU-SATZ-/170954233815?pt=DE_Autoteile&hash=item27cdaa97d7 (PS: würde mich auch interesieren ) lgtg Die passen nur beim Xantia aber da passen die super.
17. August 201412 J. Ersteller Tatsächlich nur für den Xantia - die Bagaluten schreiben XM. Also zurück auf Start, verdammt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.