12. April 201412 J. Suche alles was hinter dem Tankdeckel ist bzw was zum Tank geht. Hat jemand diese Einheit noch rum fliegen?
13. April 201412 J. ................in einem Volcane Schlachtobjekt. Was geht denn daran kaputt ? Gruß Torsten
13. April 201412 J. Ersteller mir ist der plastikpin von der entlüftung abgebrochen :-( was willst du denn für deinen haben? volcane hört sich nett an :-)
13. April 201412 J. Vorsicht, da gibt es einige Unterschiede zwischen 3-Türer/5-Türer, Benzin/Diesel und ORGA-Nummer.
13. April 201412 J. Ersteller echt? hätte jetzt gedacht das die alle baugleich sind. oh man. ich brauch was für einen 3 türer bj 94
13. April 201412 J. echt? hätte jetzt gedacht das die alle baugleich sind. oh man. ich brauch was für einen 3 türer bj 94 Mein Volcane hat 4 Türen, schicke mal Deine Fgstnr. , dann kann ich mal gucken ob die gleich sind. To
14. April 201412 J. Also,die sind echt alle in kleinen Details unterschiedlich. Vielleicht kann man ja was einzeln ersetzen. Welches Teil ist den genau abgebrochen ? To
19. April 201412 J. Wenn jemand rausfinden kann (ET-Nr.), ob der vom Pug 306 Stufenheck passen würde, dann könnte ich dir das anbieten. Aber wahrscheinlich ist der bestenfalls mit dem vom 5-Türer identisch....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.