12. April 201412 J. Hallo, hab beim Stöbern diese Anzeige gefunden: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/citroen-bx-16v-83141934/?adId=83141934 Ist nicht meiner und ich habe auch keine Verbindung mit dem Verkäufer. LG, Erich
12. April 201412 J. Hallo,hab beim Stöbern diese Anzeige gefunden: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/citroen-bx-16v-83141934/?adId=83141934 Ist nicht meiner und ich habe auch keine Verbindung mit dem Verkäufer. LG, Erich Der wird schon die letzten 10 Jahre verkauft. Text stimmte damals (und wahrscheinlich noch immer) - aber keiner will ihn.
15. April 201412 J. Ein Kuriosum. Seit gestern steht er bei mobile und hat 89.000 auf der Uhr. Erinnert mich irgendwie an "Lost".
15. April 201412 J. Ein Kuriosum. Seit gestern steht er bei mobile und hat 89.000 auf der Uhr. Erinnert mich irgendwie an "Lost". Und die Bilder bei Mobile erinnern nicht grad an Köln-Mülheim
15. April 201412 J. Und außerdem ist er bei der Überführung wohl ostwärts um den Globus gefahren: da sind doch tatsächlich von der Steiermark an den Rhein 40.000 km zusammengekommen. Grüße, Dietmar
15. April 201412 J. Neu gibt's bei mobile auch einen 19TRS, nahezu geschenkt: DM 500, dafür nehm ich den, obwohl mir Handschaltung lieber wäre, sofort.
15. April 201412 J. Aber das Rot im Kontrast zu den anthrazitfarbigen Alus- traumhaft mit leicht aggressiver Konnotation.
15. April 201412 J. Die TRS-Motor/Getriebekombi hab ich in meinem S1 drin, ein sehr angenehmes Fahren Bearbeitet (15. April 201412 J. von ACCM Jelle)
15. April 201412 J. Und fals jemand will,kann ich den GTI für 460.- in Kapsweyer mal anschauen. Steht nicht weit von hier.
15. April 201412 J. Und fals jemand will,kann ich den GTI für 460.- in Kapsweyer mal anschauen. Steht nicht weit von hier. Du Teufel!
16. April 201412 J. Und außerdem ist er bei der Überführung wohl ostwärts um den Globus gefahren: da sind doch tatsächlich von der Steiermark an den Rhein 40.000 km zusammengekommen.Grüße, Dietmar Äußerst seltsam. Denn der ursprüngliche Inserent, der das Auto mindestens 1 Jahrzehnt hatte ist ein seriöser Citroenhändler.
21. April 201412 J. Wenn man sich auf die Mobile-Anzeige meldet erhält man übrigens solche E-Mails, war ja nicht anders zu erwarten: Hallo, Erhielt ich eine E-Mail von Ihnen, in dem Sie zeigen Ihr Interesse an meinem Auto. Sind Sie noch interessiert? denn das Auto ist immer noch zum Verkauf. Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien, León. Das Auto hat aus Deutschland gekauft worden, vor 6 Monaten, während der Zeit, dass ich dort gearbeitet haben. Der Arbeitsvertrag abgelaufen, und gestern habe ich wieder in Spanien zurückgekehrt. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, deren Geltungsdauer bis 05/2015 und auch mit deutschen Nummernschildern verkauft werden. Ich versichere Ihnen, es ist ein sehr gepflegtes Auto, nie in Unfälle oder Schäden beteiligt. Ich verkaufe das Auto, weil es kosten würde mir eine Menge Geld, um in Spanien registrieren, und ich habe ein Auto hier registriert. Wenn Sie nicht nach Spanien kommen kann, wir werden eine Lösung finden, um das Auto an Sie zu verkaufen, die in Ihrem Land. Falls Sie interessiert sind, um das Auto zu kaufen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Ich warte Ihre Antwort. Danke Abella
21. April 201412 J. Aha, also die übliche Betrugsmasche. Der Anbieter hat gar keinen BX, sondern nur die Bilder geklaut.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.