13. April 201412 J. Auf Anregung von "gutesgünstig" Roman eröffne ich hier einen Thread der Go- und No-Go-Parkhäuser für den C6 + Ljubljana, Slowenien: Parkhaus am Kongressplatz - sehr moderne, geräumige Parkgarage mit großzügiger Einfahrt. Siehe auch Bilder unter http://www.lpt.si/en/parkings/personal_cars/kongresni_trg - Wien, Österreich: P&R Ottakring - das Erdgeschoß ist C6-tauglich, die Auf-/Abfahrt in höhere Geschoße ist allerdings ein Geduldsspiel mit ständigem Nervenkitzel und Dauersignalton der Abstandswarner So, wer macht mit bei diesem durchaus etwas skurrilen Sammlungsthread...? lg grojoh
13. April 201412 J. In Speyer das Parkhaus Kornmarkt könnte für den C6 interessant sein, habe da sogar mit meinem Xantia Probleme kratzerfrei rein und raus zu fahren.
13. April 201412 J. ...So, wer macht mit bei diesem durchaus etwas skurrilen Sammlungsthread...? lg grojoh In Stuttgart ist das Parkhaus "Hofdienergarage", gegenüber der Hochschule für Technik Stuttgart, ein Horror für den C6-Fahrer: Fährt man die enge Spindelrampe nach oben, kann man die PDC im Dauerpiepton erleben. Durchgehende Schleifspuren an den Wänden erzählen von den Malheuren früherer Parkhausbenutzer. http://www.pbw.de/index.php?l1=90&l2=50&cmd=displayobject&item=2&pikto=p2 Gruß, Albert
13. April 201412 J. Lüdenscheid Gothaer Haus am Rathausplatz versprüht den Charme der ausgehenden 70er. Platzmässig eher für den Golf 1 gedacht. Wer sich auf keinen Fall einen C6 anschafft, ist dieser Herr: Tränen gelacht! Ansonsten könnte man hier schonmal einen Grossteil übernehmen: http://www.motor-talk.de/forum/enge-parkhaeuser-t2944606.html? Gruß Higgins
14. April 201412 J. Das Parkhaus im Bremer Stephanieviertel "Radio Bremen" wurde auf Wunsch des damaligen Intendanten so geplant, dass er auch mit seinem C6 dort hinein kann. Ich habe es ausprobiert, der Intendant wurde beschissen bzw. hatte einen bestimmten Parkplatz. Und wie schon erwähnt, die Tiefgarage des Etap Marseille am alten Hafen. Da passt er evtl. nicht mal in den Fahrstuhl. Roman
14. April 201412 J. mit der Garage hätte ich jede Nacht Alpträume PS: Das Parkhaus Böhringer, Baaderstr. 6 in München finde ich auch grenzwertig. Bearbeitet (14. April 201412 J. von ACCM HP924)
15. April 201412 J. Wer sich auf keinen Fall einen C6 anschafft, ist dieser Herr: Tränen gelacht! Gruß Higgins Sehr geil! Ich müsste mir vielleicht noch die passende Minimalgarage bauen.... :-)
15. April 201412 J. "Altstadt Carré" in Bielefeld - sollte man unbedingt meiden. Nur kleinwagentauglich !
27. April 201412 J. Im relativ neuen und großzügigem Parkhaus unter/ neben dem "Okinii" in Köln kann man tatsächlich mit einem C6 gut parken, mitten in Köln!
28. April 201412 J. Ersteller Im relativ neuen und großzügigem Parkhaus unter/ neben dem "Okinii" in Köln kann man tatsächlich mit einem C6 gut parken, mitten in Köln! In Köln sollte man ja auch ins Parkhaus unter dem Dom recht gut rein- und rauskommen. Zumindest war das auch für unseren CX Prestige kein Problem. lg grojoh
28. April 201412 J. In Köln musste ich aber auch schon mit einem Mazda 323 ganz schön eiern, um nicht anzuecken - ohne PDC natürlich. Es war in der Nähe vom Globetrotter...Theater-Parkhaus? Gruß Higgins
28. April 201412 J. In Pforzheim, Zerenner Strasse, da kamm man mit nem Granada schon sehr schlecht rein!
28. April 201412 J. was sind parkhäuser?????????? ...bestimmt so Häuser mit Bäumen und ner Grünanlage drauf! ..dein Auto mußt du vorne auf der Staße abstellen. Denke mal, deine Karre ist zu schwer für die Bude ??
28. April 201412 J. aaah ...park ...häuser ...jetzt hab ichs ...aber warum sollte man da reinfahren wollen?
28. April 201412 J. Das ist doch wohl eher ein Baumhaus... stehen die Tannen auf dem Dach oder sind die von innen durchgewachsen? Gruß Higgins
28. April 201412 J. Koblenz Schängel Center geht garnicht. War schon mit dem cx die Hölle. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
6. Mai 201412 J. stimmt ACCM..im Böhringer hatte ich mit meinem C5 tourer probleme...und "mattschwarz" möchte ich nicht zerkratzen ! ;-)
21. Mai 201412 J. Gerade ausprobiert . Das parkhaus in Gouda,NL , direkt beim Best Westernhotel ( oder so ähnlich ) , ziemlich nah am Centrum von Gouda, ist ein neues,modernes Parkahaus, in das man auch mit einem C6 sehr gut einparken kann. Habe den genauen Namen vergessen, aber es ist so ähnlich wie "Bolswerk"
22. Mai 201412 J. Wer fährt denn schon nach Gouda? Das ist doch Käse ! ;-) Auch sehr schön ist das Parkhaus von Conrad nähe Wittenbergplatz. Mit dem CX Break ganz großes Kino. Auch die Ausfahrt meiner Tiefgarage ist interessant. Ausfahrt mit ziemlich steiler Rampe und Kurve. Die fährt man hoch und oben angekommen wird erst die Lichtschranke vom Rolltor durchfahren. Nun hat man zwei Möglichkeiten. 1. Handbremse anziehen und warten bis das Tor endlich oben ist. CX ? Handbremse ? Kannste vergessen. 2.langsam zurückrollen lassen und dann langsam wieder hoch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren