Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia X1.0 (UrXantia), jetzt mit aktuellen Bildern

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Ich schieb den mal wieder hoch...

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

oben halten...

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Der Preis fällt auf glatte 1000,--€.

• Ersteller

vergessen zu erwähnen:1000€ incl. neuer Schaftdichtungen und neuer Zylinderkopfdichtung (Tausch wegen Undichtigkeit, nicht wegen Hitzeproblemen).

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • Ersteller

Neues Zündschloß und Zahnriemenkit, 999€, Radio ist leider hin.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Falls sich jemand fragt, warum ich so ein tolles Auto unbedingt verkaufen will: Jaresfahrleistung aktuell > 30.000km. Das ist selbst mit Luxembourger Sprit kostenseitig kein Spaß mehr.

Pendelnde Grüße von der Mosel

Bau ihn doch auf Gas um, LPG ist auf Luxemburger Seite auch seeehr günstig :)

Weites Pendeln mit einem 1.8 Schalter ist allerdings dennoch nicht sehr komfortabel :(

Bearbeitet ( von DrCaligari)

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

schieb

• 1 Jahr später...
  • Ersteller

Heute neue Hauptuntersuchung, neuer Preis: 850,--€ incl. der ganzen Teilekisten die ich über die Jahre gesammelt habe und zwei neuer OVP-Querlenker.

Bearbeitet ( von schubschiff)

• Ersteller

Ach ja, für den TÜV gab es vorne neue Scheiben und Beläge sowie einen neuen Auspuff incl. Kat.

185er auf Alus hat er jetzt auch, die lassen die ungefederte Masse nochmal um ein paar Gramm schrumpfen.

• 9 Monate später...
  • Ersteller

Update: 250,--€ für jemand, der ihn noch bis TÜV-Ende (6/18) fahren will.

Ohne Leder, Radio (4030) und Holz im Inneraum.

Update: 250,--€ für jemand, der ihn noch bis TÜV-Ende (6/18) fahren will.
Ohne Leder, Radio (4030) und Holz im Inneraum.

PN :-)
  • Ersteller

reserviert

• Ersteller

Sodele,

der gute war bei TX1 zur Reparatur, neuer Preis 450,--€.

vor 2 Stunden, schubschiff sagte:

Sodele,

der gute war bei TX1 zur Reparatur, neuer Preis 450,--€.

Letzten Sonntag habe ich ihn dort stehen sehen. :)

• Ersteller

Bilder von heute morgen gibt es hier:

Bearbeitet ( von schubschiff)

Bin immer noch interessiert, melde mich ;-).

Die 450 ist er mehr als wert - sogar, wenn er direkt nach dem Kauf einen Motorschaden haben sollte. Schöne Innenausstattung, tolles Lederlenkrad mit LFB, viele Teile neu oder neuwertig. Ok, äußerlich ist er zum Renommieren eher nicht so geeignet.

Wer bösartig veranlagt ist, fährt ihn für 450,- Euro bis der nächste TÜV fällig ist und wirft ihn dann weg. Wäre scheiße, aber immer noch saubillig bei einem super Fahrverhalten.

Tipp: Als Zweitwagen hinstellen. Der Eimer ist ein Youngtimer, bei vorhandenem Erstwagen und begrenzter KM-Leistung ist er supergünstig zu versichern.

vor 21 Minuten, TorstenX1 sagte:

Die 450 ist er mehr als wert - sogar, wenn er direkt nach dem Kauf einen Motorschaden haben sollte. Schöne Innenausstattung, tolles Lederlenkrad mit LFB, viele Teile neu oder neuwertig. Ok, äußerlich ist er zum Renommieren eher nicht so geeignet.

Wer bösartig veranlagt ist, fährt ihn für 450,- Euro bis der nächste TÜV fällig ist und wirft ihn dann weg. Wäre scheiße, aber immer noch saubillig bei einem super Fahrverhalten.

Tipp: Als Zweitwagen hinstellen. Der Eimer ist ein Youngtimer, bei vorhandenem Erstwagen und begrenzter KM-Leistung ist er supergünstig zu versichern.

Hätt ich die Kohle - sofort! :/ nimm ihn Torsten bevor die erste Variante Realität wird ;)

Ich hab doch bereits einen 93er 1,8i... mit wunderhübschen Erscheinungsbild und jungfräulicher Laufleistung. Den nimmt mir zwar Alex wahrscheinlich bald zu einem Irrsinnspreis weg, aber ich habe den freiwerdenden Platz bereits anders verplant :(

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Würd doch jemand mein Diesel kaufen *seufz*

Gruss

Flo

Hm, will der Alex ihn mir nicht mehr geben? Ich versuche, mit ihm in telefonischen Kontakt zu treten und hatte ihn eigentlich schon reserviert aber nach den letzten Posts bekomme ich das Gefühl, er will ihn mir nicht verkaufen.

• Ersteller

@Kwashikor: Natürlich kannst Du den Wagen haben. Du bist allerdings nicht der einzige mit Interesse... Heute und morgen kann der Schlitten in Zeiskam/Pfalz besichtigt und probegefahren werden.

Montag und Dienstag ist Schauen und Lenken in Trier möglich, ab Mittwoch mittag wieder in Zeiskam/Pfalz.

Wenn jemand den braunen X1.0 will, bitte Probefahrttermin machen, dann fahren, zahlen und mitnehmen.

Ich bin telefonisch nicht besonders modern ausgerüstet. Am Festnetz hängt ein Wählscheibenapparat aus Bakelit und das Scheisshandy liegt i.d.R. im Handschuhfach, damit ich den Pannendienst anrufen kann....

Also bitte einen Termin per PN mit mir abmachen, ich beisse nicht, versprochen.

PS: Das Lederlenkrad behalte ich natürlich, ersetzt wird es durch ein "jungfräuliches" aus dem X1.0 von TX1...

Das ist irgendwie schade, ich hatte mich ja sofort gemeldet und Du den Wagen für mich reserviert. Wenn Du meine Mail beantwortest oder wir doch mal telefonieren können, brauche ich nur einen Termin um ihn zu holen, nehmen würde ich ihn.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.