15. April 201412 J. Vorschlag: Am Samstag 10. Mai ab 14 Uhr wieder bei mir an der Halle. Bier, Grillwurst, billiger Rotwein und Blues aus der Konserve.
15. April 201412 J. Kann da leider nicht kommen. Beim nächsten Mal klappt's dann hoffentlich wieder. Beste Grüße Wolfgang
16. April 201412 J. Schade, bei mir klappt's leider auch nicht am 10. Mai Viel Spaß allen Beteiligten! Salut, Markus
18. April 201412 J. Hallo, da bin ich gerne wieder mal mit dabei! Frohe Ostern allerseits! Gruß, Joachim
22. April 201412 J. Da hab´ ich schon ´nen anderen Termin: Mit der / dem Adler von Fürth nach Nürnberg fahren. Grüße aus Schwabach! Markus
22. April 201412 J. Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz würde ich gerne mal wieder auftauchen mit meinem "kleinen" C 6. Ich hatte längere Zeit mehr oder weniger "Probleme" mit meiner Dicken, nun ist wieder alles top, war heute beim TÜV, der ohne erkennbare Mängel absolviert wurde. Ich bräuchte nur die genaue Adresse in Bamberg. Ich hätte noch 3 bis 4 Federkugeln für C 6 und C 5 rumliegen, die eigentlich noch ok sein müssten. Falls jemand vor Ort den Druck dieser FK überprüfen könnte ( natürlich gegen Bezahlung), würde ich diese mitbringen. Danke im voraus. Schwebende Grüsse Toni
27. April 201412 J. 10. mai ...ich hoff ich schaffs diesmal wenn der termin fix ist werd ich auf jeden fall noch eine mail nach bamberg schicken, evtl. kommt dann noch ein einheimischer cx prestige angerollt
5. Mai 201412 J. Ersteller Das Treffen findet statt. Gebt mir bitte bis Donnerstag alle Bescheid, die kommen möchten, damit ich entsprechend Würste und Brötchen einkaufen kann
10. Mai 201412 J. Sind wieder gut zuhause angekommen. Vielen Dank nochmal an Dagmar und Rene für die Bewirtung - war wieder wundervoll!!! Bis zum nächsten Mal. Hartmut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren