15. April 201412 J. Hallo, man, ich dachte ich hör nicht richtig. 4 originale Federkugeln C5 I 630 Euro? Sind die vergoldet? Naja, es gibt ja noch alternativen..... Greetz. Arne
15. April 201412 J. Hallo Arne, ich hab damals meinen :-) die Komfortkullern besorgen lassen und die hinten auch gleich einbauen lassen. Kosten waren ca. 1/3 von deinem Preis. Gruß Herbert
15. April 201412 J. Ersteller Eben, genau. Bei Meisen Stück 56 Euro. Die kommen dann auch wieder da rein. Sind die denn wirklich original so teuer?
15. April 201412 J. ...die HA-Kugeln sind etwas preiswerter. Für genaue Preise brauchts aber die Cit. OE Nrn.. Es werden ja unterschiedliche bar angeboten. Ich kaufe meine Kugeln bei Christian (der ist auch immer tel erreichber, oder ruft zurück!) http://www.citropart-shop.de/index.php/cat/c2_Federkugeln-Citroen-C5.html/cPath/1_2/page/1
17. April 201412 J. Ersteller Habe mir jetzt die hinteren Kugeln bei Christian bestellt. Natürlich Comfort. @oldshat Klar, oder ist dein Kofferaum voll?
17. April 201412 J. @oldshat Klar, oder ist dein Kofferaum voll? nö, also spricht dann nichts dagegen :-)
28. April 201412 J. Hi, ich hab die IFHS Kugeln für 55€ oder Original für 89-110€, da hat jede Kugel bei Citroen einen anderen Preis... Gruß, Christian
29. April 201412 J. Ersteller Genau, die beiden hinteren habe ich ja von Dir. Vorne war auf Garantie, hinten wollte ich ja selber. Aber solche Unterschiede, unglaublich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren