16. April 201412 J. Hallo allerseits, Habt Ihr eine Idee, wie kann ich das VIN meines CX 25 GTi entschlüsseln? Ich habe es bei service.citroen ausprobiert aber ich war nicht fündig. Hier ist es: VF7MANG0006N69302 Danke! Sebastian Bearbeitet (16. April 201412 J. von Sebastian Fernandez)
16. April 201412 J. Das mit der vierten Null in Mitte verstehe ich nicht. Die Fahrgestellnummer hat aber wirklich einen Fehler, es muss VF7MANG0006NG9302 heissen. Der Typ (hier ein 2,5er Saugmotor) wird immer wiederholt. Das ist aber in der Tat nicht immer gut zu erkennen. Die CX Vin ist etwas ab von der Norm. Die fortlaufende Nummer bezieht sich auf das Modell, nicht auf alle CXe. Eine Auflistung gibt es z.B. hier: http://www.nicodemos.de/fahrgestellnummern_cx.html Läuft der Wagen denn jetzt wieder?
16. April 201412 J. Ich habe es bei service.citroen ausprobiert aber ich war nicht fündig. da der cx bei service.citroen nicht in der auswahlliste steht, wird logischerweise auch nach eingabe der fahrgestellnummer kein ergebnis kommen das älteste vertretene pkw modell ist der bx. alles davor ist nicht hinterlegt.
17. April 201412 J. Ersteller Das mit der vierten Null in Mitte verstehe ich nicht.Die Fahrgestellnummer hat aber wirklich einen Fehler, es muss VF7MANG0006NG9302 heissen. Der Typ (hier ein 2,5er Saugmotor) wird immer wiederholt. Das ist aber in der Tat nicht immer gut zu erkennen. Die CX Vin ist etwas ab von der Norm. Die fortlaufende Nummer bezieht sich auf das Modell, nicht auf alle CXe. Eine Auflistung gibt es z.B. hier: http://www.nicodemos.de/fahrgestellnummern_cx.html Läuft der Wagen denn jetzt wieder? Danke für die Korrektur! Aber ich bin immer noch nicht fündig. Wann wurde mein CX hergestellt? Einige Erklärungen: mein CX, der fährt. Ich habe ihn vor nur zwei Wochen bekommen Der CX der nicht fährt, der gehört ein Freund von mir. Nein, er fährt immer nocht nicht. Wir werden in kürze sein AEI in meinem ausprobieren, und dann nachprüfen, ob er defekt ist. Gruss! Sebastian
17. April 201412 J. Für das Baudatum braucht man niucht die VIN sondern die Orga. Das sind 4 Zahlen meist im Bereich um die Hupe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren