17. April 201412 J. guten tag liebe citroen-freunde. ich bin neu hier und möchte mich mit folgender frage an euch wenden : woher erfahre ich den farbcode für meinen original blauen citroen c15 re von 1991 ? weder am fahrzeug noch sonstwo konnte ich bisher die für einen lackkauf notwendigen informationen auftreiben. Kann mir da jemand weiterhelfen ? viele grüße und frohe ostertage wünscht hanno aus hamburg
17. April 201412 J. Hallo, wenn Du die Fahrertür aufmachst müßte da ein Aufkleber mit z.B. Reifendruckangaben sein. Da müßte eigentlich auch der Farbcode stehen. Ich glaube vorletzte Zeile. Oder auf einen der Dome R/L ist ein Farbcode aufgesprüht. Bearbeitet (17. April 201412 J. von Frank M)
17. April 201412 J. Beim C15 ist am rechten Innenkotflügel in Höhe Federbeindom die Farbnummer aufgesprüht. Vom Baujahr her könnte es bleu celeste (EMB) sein. Gruß Manfred
18. April 201412 J. Ersteller vielen dank für die infos - ich kaufe jetzt eine dose blau emb und teste das - grüße aus hamburg - hanno
24. April 201412 J. Ersteller bleu celeste (EMB) ! das isses ! vielen dank und grüße aus hamburg - hanno
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren