18. April 201412 J. Liebe GSA-Freunde! Ich suche das kleine Blechteil, mit dem die Hupe vorne links im Motorraum befestigt ist. Als ich die Hupe kurzzeitig ausborgen musste ist es mir aufgefallen daß das Teil gebrochen ist. Angebote bitte per PN/eMail, Adresse steht im Profil. Danke! BXdrvr
18. April 201412 J. Servus GSA driver, du hast bestimmt ein Stück Blech oder eine Leiste mit 2 Löchern zum vorübergehendem befestigen , oder ? damit kannst du dir erst mal behelfen. Viele Grüße vom GS driver
18. April 201412 J. Servus GSA driver,du hast bestimmt ein Stück Blech oder eine Leiste mit 2 Löchern zum vorübergehendem befestigen , oder ? damit kannst du dir erst mal behelfen. Viele Grüße vom GS driver Und sowas traust Du Dich schreiben?
18. April 201412 J. Warum nicht? Was anderes ist es doch nicht, ein Blechstreifen - Stahlstreifen mit 2 Löchern , gibts beim Schmid, Autoverwerter o.ä. Ideen muß man haben !
18. April 201412 J. Und sowas traust Du Dich schreiben? Warum nicht?Was anderes ist es doch nicht, ein Blechstreifen - Stahlstreifen mit 2 Löchern , gibts beim Schmied, Autoverwerter o.ä. Na, da bin ich jetzt aber gespannt: wenn BXdrvr den Tipp von Chris nämlich annimmt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass Chris damit gar nicht Recht hatte! ;-)
18. April 201412 J. Na, da bin ich jetzt aber gespannt: wenn BXdrvr den Tipp von Chris nämlich annimmt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass Chris damit gar nicht Recht hatte! ;-) genauso Lieber einen Tipp schreiben, als einen komischen Komentar zu schreiben oder gar nichts ! Nichts gegen dich Jozzo !
20. April 201412 J. Das Teil inklusive der zwei Hupen hat gerade jemand bei eBay eingestellt. Hier der link: http://www.ebay.de/itm/DOPPELHORN-HUPE-CITROEN-GSA-1077-/360912622701?pt=DE_Autoteile&hash=item540811946d
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.