18. April 201412 J. Hallo leute! ich verkaufe o.g. fahrzeug. der wagen ist ein sx, allerdings mit einigen extras: Fensterheber elektr. vorne und hinten elektr. seitenspiegel elektr. schiebe- hubdach nebelscheinwerfer lederlenkrad mit lfb hutablage mit rollo usw.... das schöne an dem wagen: beige säulenverkleidungen aus stoff grüner innenraumteppich schöne, grüne sitzausstattung Der xantia hat 175650km runter, zahnriemenwechsel war 2011 bei, ich glaube 140tkm tüv hatter noch bis 07/2015 Der Xantia fährt sich gut, federt angenehm und bremst auch, wie er soll! Optisch ist das ding ziemlich fertig: dellchen und kratzer rundum, vor allem haube ist ziemlich arg verkratzt! lackschäden heckklappe blende beifahrerspiegel fehlt seitenleiste fahrertür steht etwas ab originale alufelgen mit winterreifen haben blasenwurd heulecken beginnen zu rosten alles in allem optisch nimmer schön, technisch aber recht fit. es ist in den letzten jahren vieles repariert worden: kat auspuff ab kat federkugeln und lhm anlasser kühler ventildeckeldichtung erneuert usw. usw... es liegen viele viele rechnungen über den wagen vor! preislich hatte ich mir 650 vb gedacht, für forenmitglieder gehe ich mal auf 550vb runter hier der link zum auto, weitere bilder sind gemacht und werden von mir auf wunsch per email weitergegeben! http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|sr gruß thorsten
20. April 201412 J. Ersteller los, leute, freiwillige vor!! wenn der ende nächster woche noch hier steht, muss ich ihn schnell schlachten, was zu schade wäre!!!! preislich ist noch was machbar, die 550 sind vb!!!! gruß thorsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.