18. April 201412 J. Servus, braucht jemand einen XM mit defekter Kopfdichtung? Alles ausser Klima (Kompressor undicht) und Zentralverriegelung funktioniert. Viele Neuteile eingebaut unter anderem neue Domlager von Christian Osthues (Nachbau). Diravi ist dicht, Wagenheberaufnahmen gerade, TÜV noch dieses Jahr. Aussen rot, innen alles schwarz. Mäusekino geht, neue Radlager, neuer Anlasser. Wagen ist abgemeldet. Bei Interesse: hfetzer@t-online.de oder 01794871716 Gruß Harald
18. April 201412 J. vielleicht wäre ja ein Standort, eine Ausstattungsvariante, ein Preis, genaue Symptome, Automat/Schalter, Kilometer, Baujahr, TÜV, Hydr.Leitungen Hinterachse, Rost Hilfsrahmen, allg. Zustand der Bremsen, Auspuff, Kugeln, etc. etc. etc. für mögliche Interessenten hilfreich. Anderenfalls braucht sowas kein Mensch. Um wie immer meinen Meister zu zitieren: " So eine Anzeige bei Mobile und er könnte sich vor Anfragen kaum retten ...." Das kann doch nicht so schwer sein.
18. April 201412 J. naja, fahren wird schwierig, wenn innen alles schwarz ist,.... wohl mal mit der Sprühdose ausgerutscht ?
8. Juli 201412 J. Ersteller Naja, Ich dachte an 200-300€ für das Auto. Allein die fast nagelneuen Michelin Reifen wären das schon wert gewesen. Dafür soll ich Zitat XMbremi: ---vielleicht wäre ja ein Standort, eine Ausstattungsvariante, ein Preis, genaue Symptome, Automat/Schalter, Kilometer, Baujahr, TÜV, Hydr.Leitungen Hinterachse, Rost Hilfsrahmen, allg. Zustand der Bremsen, Auspuff, Kugeln, etc. etc. etc. für mögliche Interessenten hilfreich. Anderenfalls braucht sowas kein Mensch--- Der hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das Auto wird verschrottet. Ihr seid ja völligst verblödet hier.
8. Juli 201412 J. Naja,Der hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das Auto wird verschrottet. Ihr seid ja völligst verblödet hier. Was bist du den für einer ? Lieber Harald Fetzer, Verschrotte doch deine Mühle, bitte, und dann gleich dein Account auch mit. Vielen Dank im Voraus ! Beste Grüße Bearbeitet (8. Juli 201412 J. von Xantia1987)
8. Juli 201412 J. Ist doch alles super. Er will ein Auto loswerden, aber keine Daten veröffentlichen. Da ist er hier falsch. Hat er kapiert. Hätte man natürlich anders ausdrücken können.
8. Juli 201412 J. ...Ihr seid ja völligst verblödet hier. Und das in seinem 2. Posting hier, das ist neuer Rekord. Bei solchen Frechheiten sollte eigentlich der admin das Profil löschen, was meint Ihr?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.