Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

will jemand ausser mir noch dahin dieses Jahr?

Komme aus Rheine

MfG

AJ

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

ACCM Jelle, Borsti77 und ich machen uns dieses Jahr selbstverständlich auch wieder auf gen Holland zum Saisonauftakt.

Abfahrt Samstag morgens zwischen 2 und 3 Uhr und heimweg am Sonntag Morgen nach einer Nacht in Zandvoort.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja cool :)

Wir fahren "nur" am Sonntag, ist von uns aus nicht soooooo (2 Std) weit dass das geht.

Wenn es klappt mit Visa und Ente

Bearbeitet von Cool-Visa81
Geschrieben

Ich, Pelikan, fantaweather, dsmaniac, citroklaus fahren Freitag abend hin. Sonntag zurück. Wie immer am Sonnabend um 12.00 am Eiffelturm!

Geschrieben

Ich bin natürlich auch wieder auf der CitroMobile, allerdings nur am Samstag.

Geschrieben (bearbeitet)

Badscooter und ich sind am Samstag dort, fahren aber schon am Do gen Holland. Uebernachtung in Zandvoort.

Erkennungszeichen wahrscheinlich: kappe mit xm-schriftzug, 'ich bin exclusive unterwegs' t-shirt und C6 mit W-10000C ;)

Lg

Bearbeitet von grojoh
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich überlege auch noch, ob ich hinfahre. Allerdings bin ich am Samstag abend in HH zu einer Party eingeladen. Von mir zur Citromobile sind es 3 h, von der Citromobile bis HH sind es 4 h. Dann wäre 7 h an einem Tag im Auto.... oder Übernachten, aber die Hotels in der Nähe sind lt. HRS ziemlich teuer oder weit weg.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben (bearbeitet)

tja, da könnte der eine oder andere das vergnügen haben mich in natura zu sehn ...muss ja hin ...was abliefern mit 4 rädern dran

...werden dann wohl diesmal über 3000km von donnerstag bis montag :)

Bearbeitet von Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Samstag 12Uhr am Eiffelturm?

Geschrieben

nee, da sollte ich wohl grad den olaf einpacken in ladbergen

Geschrieben

Ihr kommt spät :-)

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Geschrieben

liegt an olaf, er kommt spätmorgens nach haus und möcht noch etwas schlafen ;)

...schlafen wird total überbewertet ;)

allerdings kanns auch passieren das ich vormittags erst noch was in der nähe von nimwegen abladen muss

Geschrieben
Ich, Pelikan, fantaweather, dsmaniac, citroklaus fahren Freitag abend hin. Sonntag zurück. Wie immer am Sonnabend um 12.00 am Eiffelturm!

Wie immer: 12.00 Eiffelturm ;)

Geschrieben
liegt an olaf, er kommt spätmorgens nach haus und möcht noch etwas schlafen ;)

...schlafen wird total überbewertet ;)

Genau. Schlafen ist für Mädchen.

Geschrieben

Christian, Sven und ich sind am Samstag vor Ort....

12°° Uhr Eifelturm .... wird ja richtig voll dort!

Gruß

dirk hy

Geschrieben

Und für alle, die noch spontan auf einem Campingplatz übernachten wollen: Wundert euch nicht wenn alles voll ist. Dieses Wochenende ist in der Gegend auch der Blumencorso mit ca. 1 Million Besuchern (lt. Internet). Wir waren Ostern ganz frustriert als wir einen Campingplatz in Noordwijk reservieren wollten. Alles voll. Wir haben dann ganz schön rumgesucht bis es geklappt hat, zumal wir einen brauchen wo der Hund mit drauf darf.

bg

Geschrieben

Vielleicht komme ich am Samstag spontan vorbei, kommt aufs Wetter an. Ich war bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr auf der Citromobile, ich kenne nur die Veemarkthallen in Utrecht. Falls ich kommen sollte werde ich mich gegen 12 mal beim Eiffelturm einfinden, im Zweifelsfall erkennt ihr mich an den Motorradklamotten...

Geschrieben

Ok,dann können wir uns auf die Suche nach braunem Leder im BX machen :)

Geschrieben

Vielleicht reicht es ja das schwarze Leder lange genug in die pralle Sonne zu stellen...

Geschrieben

na dann ...konnte olaf überzeugen auf schlaf zu verzichten, somit werden wir auch gegen mittag eintreffen

nachdem ich grad noch meinen defekten kupplungszug ausgetauscht hab werd ich wohl ab morgen früh 5:00 unterwegs sein

karlsruhe - lüneburg - haarlem - aachen - karlsruhe - ladbergen - haarlem :D ...fortsetzung folgt sonntag

Geschrieben

Wenn das Wetter stabil bleibt und ich nicht arbeiten muss werde ich mich am frühen Samstag morgen auf den Weg machen. Gute 300km mit luftgekühltem Zweizylinder...

Geschrieben
Wie immer: 12.00 Eiffelturm ;)
Werde mit wohl mir Harry Bert (Wolfgang), Jelle, Stefan mit BX und Borsti auch dort sein.
Geschrieben

@Jörg: Guter Deitsch :)

Geschrieben

man merkt gleich den Ex-Journalist ;-)

Mosel

Geschrieben
@Jörg: Guter Deitsch :)
man merkt gleich den Ex-Journalist ;-)
Ja ja, lästert ihr nur - ist schon recht.

War wohl noch etwas müde, da erst nach 3.00 Uhr in der Früh vom Auswärtsspiel der Rhein-Neckar Löwen aus Wuppertal zurückgekehrt.