Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citromobile nach Haarlemmermeer

Hervorgehobene Antworten

das wetter scheint ja halbwegs gut zu werden, wenn mit 14°c auch recht frisch und bewölkt, aber zumindest trocken.

Wetterbericht sieht so weit gut aus, ich werde mich dann morgen früh zusammen mit meinem Sohn auf den Weg machen. Der BX bleibt aufgrund des trockenen Wetters allerdings zu Hause. Man sieht sich um 12 am Eiffelturm.

na dann ...konnte olaf überzeugen auf schlaf zu verzichten, somit werden wir auch gegen mittag eintreffen

nachdem ich grad noch meinen defekten kupplungszug ausgetauscht hab werd ich wohl ab morgen früh 5:00 unterwegs sein

karlsruhe - lüneburg - haarlem - aachen - karlsruhe - ladbergen - haarlem :D ...fortsetzung folgt sonntag

Na dann gute Fahrt, wir sehen uns dann morgen um 8 h bei Olaf ;)

so, wir sind wieder da, start samstag morgen um 2:53, ankunft heute sonntag 16:21.

hotelübernachtung sa auf so in zandvoort mit strandspaziergang und pizzaria.

insgesamt 1050km mit einem durchschnittverbrauch von 5,3l diesel auf 100km.

samstag war der parkplatz bis hinten gefüllt und die halle auch sehr gut besucht. das wetter war super, auch wenn es ein paar grad mehr hätten sein können.

heute vor der heimfahrt noch ein kurzer abstecher auf den parkplatz. gegen halb 12 war der parkplatz gerade halbe gefüllt.

Wir waren nur 620 km unterwegs und daher ohne Übernachtung bereits gestern Abend wieder daheim. Es hätte aber wirklich etwas wärmer sein dürfen... War auf jeden Fall schön nach den vielen Jahren mal wieder da zu sein. Auf der Rückfahrt wurden wir von einem SM und etwas später noch von einem CX Turbo mit XM im Gefolge überholt, das erlebt man selbst in NL nicht alle Tage.

Das Treffen am Eiffelturm fand ich sehr nett: Schön, die Menschen hinter den Beiträgen im Forum auch einmal persönlich kennenzulernen.

Und die Citromobile ist sowieso immer die Reise wert.

Beste Grüße

Wolfgang

tja, dank einem volldeppen, der mich am freitag bei der anlieferung einparkte, haben wir es am samstag erst gegen 13:30 geschafft (war morgens um 5:00 noch in lauterbourg tanken und um 9:00 in ladbergen)

ich hab seit donnerstag früh wiederum problemfrei 4960km abgespult (bis auf eine klein lhm-rücklauf-leckage am donnerstag abend)

dabei mächtig viel alkohol verbrannt :D (auswertung folgt noch)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.