19. April 201412 J. Moin, so eine wie im Titel genannte Bremsleitung brauche ich. Meine ist an der Befestigungsschelle Innenkotflügel leicht undicht. Austausch oder Schneidringverbinder reinflicken? Schwebende Grüße Jörg
19. April 201412 J. Schau mal hier im 3. Posting das fünfte Foto. Da müsste doch eigentlich die passende Leitung dabei sein. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?144548-Interessante-Teilesammling-f%FCr-XM-Y4-2-0-16V-!!! Bei Interesse kann ich Detailbilder machen.
19. April 201412 J. Ersteller Nö, die passende Leitung ist da leider nicht dabei - die undichte Leitung ist eine reine Metallleitung - ich guck morgen mal in den Fiches ...
19. April 201412 J. Schreib mir die Länge und stärke und ich fertige Dir eine an, ich hab aber auch Schneidringverschraubungen, die halten!!!
22. April 201412 J. Ersteller Schreib mir die Länge und stärke und ich fertige Dir eine an, ich hab aber auch Schneidringverschraubungen, die halten!!! Danke für das Angebot, beim Messen bemerkt, dass es der Rücklaufschlauch war, der sich verabschiedet hatte ...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.