19. April 201412 J. Hallo zusammen, ich habe meinen Süssen gerade bei der Inspektion gehabt. Mein Freundlicher sagt das es keine Rückrufaktion gab und wenn ein Serviceupdate vorhanden war, wäre dies aufgespielt worden. naja etwas schwammig Wenn ich unter Service gehe, sehe ich rneg_D-R20h_R20.16 Sagt das etwas über die aktuellen Stand was ???? Danke Gruß Berlino
10. Mai 201412 J. Ersteller Hallo, könnrte mir bitte jemand helfen und bei seinem C4 Picasso einmal nachschauen. Dankeschön
10. Mai 201412 J. gibt es denn mit dem wagen irgendwelche probleme, die ein evtl softwareupdate erforderlich machen würden? solange der wagen fehlerfrei läuft, würde ich kein update durchführen. ein downgrade ist danach nicht mehr möglich falls es bei einem vorher problermlosen fahrzeug hinterher zu unerwünschen änderungen kommt. never touch a running system in der aussage des händlers kann ich persönlich jetzt nichts schwammiges erkennen. wenn es kein update und keine rückrafaktion gibt, kann er ja logischerweise auch keins aufspielen bzw eine aktion ausführen. er kann sich ja nichts aus den fingern saugen.
10. Mai 201412 J. R50b ist momentan aktuellGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk wobei das nicht zwangsläufig auf alle ausführungen zutrifft. wichtig wäre erstmal zu wissen um was für einen picasso es sich genau handelt motor/ausstattung. erst dann kann man mit einem baugleichen fahrzeug vergleichen.
10. Mai 201412 J. R50 b betrifft NUR!das RNEG 2010 von Harman Becker. Das kleine Navi mit SD Karte. R20 war die erste 2010 er Software dafür. Da spiel Variante keine Rolle anhand der R 20 erkennt man das. Was Motor und weitere Softwarestände bestrifft kann nur mit Tester geklärt werden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet (10. Mai 201412 J. von Rooney1203)
10. Mai 201412 J. dass es sich um ein update des navi handelt ging aus dem eröffnungsbeitrag für mich nicht hervor.
10. Mai 201412 J. Ersteller Danke schonmal es ist ein C4 Grand Picasso 1,6 HDI mit EGS6 mit Navi ( SD Karte ) !!! Berlino
14. Mai 201412 J. Stefan war auch nicht böse gemeint. Ich hab's nur an der r20b Nummer erkannt. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren