21. April 201412 J. 380tkm, HU September, zur Not fahrbereit aber Riemenscheibe auf Kurbelwelle muß dringend gewechselt werden, kostenlos abzugeben an Selbstabholer. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?32419-postet-mal-eure(n)-XM&p=4662738&viewfull=1#post4662738 Bei Interesse PN. Bearbeitet (21. April 201412 J. von I n g o)
22. April 201412 J. Wie schnell muß er denn weg? Ich habe ja in erster Linie Magenschmerzen weil es ein Y4 ist. Ist es ein Schalter oder ein Automat?
23. April 201412 J. Ersteller Der ist mit Schaltgetriebe. Motor läuft wie ein Uhrwerk und total sparsam. Ist auch noch zugelassen, aber nicht mehr lange. Kommt diese Woche weg. Bearbeitet (23. April 201412 J. von I n g o)
23. April 201412 J. Na die 50km zu mir würde er wahrscheinlich noch schaffen, aber diese Woche kann ich es partout nicht schaffen. Dabei sind XM Breaks reichlich unterschätze Autos, kaum zu glauben das die mittlerweile verschenkt werden...
24. April 201412 J. Ersteller Der Zahnriemen ist leider im Januar noch mit Spannrolle von meiner Werkstatt ersetzt worden, weil wir die Ursache des Quietschens nicht ermitteln konnten. Bin dann noch eine Weile mit Quietschen gefahren bis der Keilrippenriemen aufgrund der Riemenscheibe auf der Kurbelwelle ablief und sich auflöste, da war die Ursache des Quietschens gefunden. Habe den Riemen am Straßenrand ersetzt und bin damit noch ca. 20km nach Hause gefahren. 50km würde der XM sogar noch schaffen wenn der Ersatzriemen sich unterwegs wieder auflöst, da ist ja nur die Lichtmaschine und die Klimaanlage drauf. Wenn du möchtest kann ich den XM auch zu dir hinbringen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.