Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wechel des Fahrzeugs und des Unterforums

Hervorgehobene Antworten

Liebe Freunde des XM,

für mich gehen nun fast 5 Jahre XM zuende. Dieses Auto hat uns durch seinen sparsamen Dieselmotor in finanziell schwierigen Zeiten sehr geholfen, und drei Jahre Arbeitsweg von einer Stunde Fahrzeit pro Richtung wurden durch seine Federung und Sitze einigermaßen erträglich. Auf der anderen Seite hat er mich fast zur Verzweiflung getrieben, denn ich habe ihn schon mit Wartungsstau übernommen, und immer wenn ein Defekt repariert war gingen 2 andere Sachen kaputt. Dieses Auto wurde erst durch meine Eigenleistung bei Wartung und Instandsetzung wirtschaftlich, dafür hat es mich sehr viel Zeit gekostet. Der Motor hat sich dagegen als unverwüstlich erwiesen, als ob er ewig so weitermachen könnte.

Vielen Dank an dieses Forum für die Unterstützung. In vielen Fällen war das gar nicht sichtbar, denn praktisch jedes Problem war zuvor schon bei irgendwem anders aufgetreten und gelöst worden, so daß ich in vielen Fällen nur die alten Beiträge aufmerksam durchsuchen mußte um mir Rat zu holen. Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an die Forenbetreiber.

Wir haben uns nun angesichts der im September bevorstehenden HU gegen den fälligen Ersatz der Riemenscheibe auf der Kurbelwelle entschieden. So trenne ich mich also mit gemischten Gefühlen von meinem XM, kein Blick zurück im Zorn aber irgendwie ist es für mich doch eine Erleichterung. Wer möchte kann ihn kostenlos abholen, ich habe ihn im Teileforum eingestellt.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?32419-postet-mal-eure(n)-XM&p=4662738&viewfull=1#post4662738

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.