23. April 201412 J. .. alles Gute zum Geburtstag, und weiterhin ein glückliches Händchen beim Finden und Restaurieren seiner Schätzchen, wünschen Stone & Co.
23. April 201412 J. Alles Gute auch von mir junger Mann zu deinem ganz besonderen Tag,lass es dir gut gehen, du hast ja noch soooo viel Zeit die alten Kister zu restaurieren. Lg Leander
23. April 201412 J. Merci! schon wieder nen Jahr um...nich zu glauben. naja, wieviel Zeit ich noch hab weis keiner, aber langweilig wird mir bestimmt nicht;-) >> Mattes
23. April 201412 J. So ein Spielplatz verhindert das Altern. Vorever young! Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! PB
24. April 201412 J. Wenn auch etwas spät, aber immerhin besser als gar nicht... Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit! Gerade von letzterem kann man nie genug haben! Unterhalte uns auch zukünftig mit dem i.d.R. viel zu kurz kommenden, aber sehr spannenden Thema, Citroën-LKWs. Dein Foto ist große Klasse!
25. April 201412 J. war zwar nur ein paar mal auf Deiner Seite,aber auch aus Augsburg alles gute nachträglich!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren