23. April 201412 J. Seltenes Stück zum ambitionierten Preis: http://www.leboncoin.fr/voitures/651679304.htm?ca=1_s
24. April 201412 J. Tja, französisch müsste man können. Steht da was über gewechselt Domlager, getauschter Auspuff oder Hydraulikleitungen? Das wäre schon gut zu wissen. Gruß Herbert
24. April 201412 J. Herbert, das ist ein Multimedia und der Preis ist absolut im Rahmen. Ich bin sicher, die Holländer machen grad die zweite Rast in Höhe Paris
24. April 201412 J. ein Freund von mir besitzt alleine vier Stück von dieser kleine Serie. In der Anzeige steht nichts über Unterhalt einfach nur die Grundaustattung. übringens der Uralte Magnetti GPS mit Fernbedienung (!) ist kaum benutzbar im Alltag, verdammt langsam und unübersichtlich. Halt nur ein Gimmick...
24. April 201412 J. Herbert, das ist ein Multimedia und der Preis ist absolut im Rahmen. Ich bin sicher, die Holländer machen grad die zweite Rast in Höhe Paris Martin ich weiß. Aber ohne getauschte Teile ist auch der nur ein reparaturbedürftigger XM. Wenn auch ein seltener. Aber einige Sachen muß ich einfach nicht mehr haben bzw.reparieren. Gruß Herbert
24. April 201412 J. Apropos ambitioniert. Bei Mobile steht ein normaler V6 mit 190 PS für 8900€. Das nenne ich ambitioniert. Gruß Herbert Bearbeitet (24. April 201412 J. von Barbecker)
25. April 201412 J. Annonce désactivée... ich wette die Reste meines Haupthaares, der ist in Hollande
25. April 201412 J. Nö, ich nehme eher den verlängerten XM Prestige aus Holland Wer will schon beiges Alcantara? Wovon denn Bilders, wenn eh' nix mehr da ist?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.