2. Mai 201412 J. Xantia kenne ich eigentlich nur mit Verschleißanzeige. Vielleicht hat ein Vorbesitzer den Kram halbwegs gründlich ausgebaut weil irgendwo das Kabel gebrochen rumhing und von einem übereifrigen Prüfingenieur bemängelt wurde...
2. Mai 201412 J. Xantia kenne ich eigentlich nur mit Verschleißanzeige. ... ...oder ohne. Hinter das (Nicht-)Verteilsystem bei Cit. bin ich noch nicht durchgestiegen. Vllt hatte der Mitarbeiter der für den Einbau zuständig war, immer nur die Frühschicht.....
2. Mai 201412 J. Da fällt mir noch ne Frage ein:Kann das normal sein, dass mein Sparbrötchen-Xantia (später X1 aus 10/1997 mit SX-Ausstattung und dem 1.8i-90 PS-Motor) original keine Verschleiß-Warnkontakte an den Bremsklötzen hat? Es waren keine vorhanden und ich hab auch keinerlei Zuleitung finden können... Ja, bei den kleinen Motorisierungen wurde die Verschleißanzeige weggespart, ich hab zwar nie recherchiert wann und bei welchen Modellen genau, kenne aber z. B. keinen einzigen X2 1,8 mit Verschleißkontakten.
2. Mai 201412 J. Ersteller Gut zu wissen. Dann hab ich also einen "SX" - "So gut wie niX" Edith: Immerhin: Was drin ist, das funktioniert: ABS, ZV mit Infrorot-FB, 2 eFH, links mit Mautschaltung, eGHSD (bestimmt als Einzelextra), Lenkrad mit Radiofernbedienung, Heckrollo, 2 Erbex (Funktion nicht getestet, aber die Kontrolllampe erlischt!) Ausserdem hat er lustigerweise Alus ab Werk, steht so im Serviceportal drin: "ALUFELGE "VILLE MADRID" 14 ZOLL". Dummerweise sehen die Dinger fast wie Plastikdeckel aus, hab das mit mehreren Laien getestet. Bearbeitet (2. Mai 201412 J. von Juergen_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren