24. April 201412 J. Ihr habt es ja mitbekommen, dass ich jetzt einen Laguna Initiale fahre und deswegen auch in Renault Foren unterwegs bin (diesem Forum werde ich natürlich weiter die Treue halten). Und da fand ich dieses Projekt: Anzeige von OBD-Daten im Navidisplay Es ist sicher ein anspruchsvolles Projekt, geht bestimmt auch beim C5! Beim Renault muss erst noch ein Videoeingang hergestellt werden, im gut ausgerüsteten C5 ist der ja schon vorhanden. Die Anleitung dazu gibt es hier: http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=46&t=8759 Ich kann Euch dabei mangels C5 nicht mehr helfen. mike
7. November 201411 J. Der Link wär jetzt schon mal interessant gewesen, aber da muss man sich ja anmelden............. Das mit dem OBD2-Bluetooth-Gedönse hab ich auch, funzt ganz gut. Aufm OEM-Display machts aber mehr her.
8. November 201411 J. Ihr habt es ja mitbekommen, dass ich jetzt einen Laguna Initiale fahre und deswegen auch in Renault Foren unterwegs bin (diesem Forum werde ich natürlich weiter die Treue halten).Und da fand ich dieses Projekt: Anzeige von OBD-Daten im Navidisplay Ich kann Euch dabei mangels C5 nicht mehr helfen. Ich stelle meinen gerne zur Verfügung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren