24. April 201412 J. Da mein alter XM den Motor nach 75.000 km vollgas( Gesamtkilometerleistung 350.000) kaputt hat, habe ich mir exakt den gleichen Wagen nochmal geholt. Ich habe direkt alle Kugeln erneuert. Das hatte ich beim Wagen zuvor auch getan. IFHS Komfort kugeln. Am 1. September letzten Jahres ging der Wagen bei mir in Betrieb. Das sind also 75.000km in fast 7 Monaten. Die Kugeln sind fühlbar noch voll ok und der Wagen schwebt wie es sich gehört. Jetzt konnte ich direkt zu neuen Kugeln vergleichen und da merkt man minimal einen Unterschied. Der Unterschied ist relativ gering, selbst mit den alten Kugeln ist jeder noch erstaunt über den Komfort.
24. April 201412 J. 75000 km in 7 Monaten? Respekt! Da kommen Torsten und ich ja nicht einmal zusammen hin....
29. April 201412 J. Da mein alter XM den Motor nach 75.000 km vollgas( Gesamtkilometerleistung 350.000) kaputt hat, habe ich mir exakt den gleichen Wagen nochmal geholt. Ich habe direkt alle Kugeln erneuert. Das hatte ich beim Wagen zuvor auch getan. IFHS Komfort kugeln. Am 1. September letzten Jahres ging der Wagen bei mir in Betrieb. Das sind also 75.000km in fast 7 Monaten. Die Kugeln sind fühlbar noch voll ok und der Wagen schwebt wie es sich gehört. Jetzt konnte ich direkt zu neuen Kugeln vergleichen und da merkt man minimal einen Unterschied. Der Unterschied ist relativ gering, selbst mit den alten Kugeln ist jeder noch erstaunt über den Komfort. Alter ..lebst Du in dem Auto????Läuft der als Taxi oder schmuggelst Du Drogen damit?Wahnsinn...aber es gibt natürlich kaum etwas besseres für die Langstrecke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren