24. April 201412 J. Also ich habe den Wagen auf Normalstellung und fahre den Sitz gegen den Besenstiel der auf die Bremse drückt. Hinten ist der Wagen einseitig mit Wagenheber angehoben. Wen ich das Entlüftungsventil am Bremssattel öffne kommt da fast nichts raus, einige wenige Tröpfchen. Ist das Problem im Sattel oder eher weiter vorne. Vielleicht hilft hier eine Hydro Spülung.
24. April 201412 J. Jepp. Der Bremsdruck hinten kommt aus der hinteren Federung, da muß Druck drauf sein. In Höchststellung ist das gegeben.
24. April 201412 J. Ersteller Ja Motor läuft. Werde morgen das ganze nochmal in Höchststellung machen.
25. April 201412 J. Kenn mich zwar beim BX nicht so aus (also Maul halten! ), aber bei laufendem Motor sollte auch in Normalstellung durch Bremsedrücken genügend Druck aufgebaut werden, dass hinten zum Entlüften etwas rauskommt. Wenn nur Kleckerweise etwas rauskommt, sind vielleicht die Entlüfterventile verkeimt. Hatte ich beim Corolla auch mal. Komplett die Ventile rausgeschraubt erkannte man, dass die zugesetzt waren. Also gereinigt und anschließend gings.
25. April 201412 J. Hallo Beim XM muss last auf der Achse sein, damit das grüne Blut schön fliesst - versuch den Schwingarm etwas anzuheben, wenn die Achse in der Luft ist, wird möglicherweise zu wenig Druck auf den Sattel gegeben (Lastbhängiges Bremsen)... Grüsse Philippe
25. April 201412 J. (also Maul halten! ), Ja. aber bei laufendem Motor sollte auch in Normalstellung durch Bremsedrücken genügend Druck aufgebaut werden, dass hinten zum Entlüften etwas rauskommt. Nein.
29. April 201412 J. Ersteller Habe den Wagen in höchster Stellung entlüftet und dann hats super funktioniert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren