24. April 201412 J. Hab mal eben nachgeschaut, die vorderen geteilten Stosstangen-Zierleisten für den X1 Xantia mit Scheinwerferreinigung sind aktuell ja nicht mehr lieferbar! Da meine nun mittlerweile sehr scheußlich aussehen, die Frage: Hat die noch jemand gebraucht in gutem Zustand?? Für die Heckstosstange würde ich auch eine benötigen, in dem Fall würde da auch eine gute gebrauchte ausreichen! Grüße Fabian
25. April 201412 J. Ersteller Ist ne Idee - hab ich auch schon dran gedacht, aber ob man es so genau hinbekommt? Ist sogar noch lieferbar! Beim Preis von 100,33 EUR würde allerdings das Sammeln von Altteilen zur Wiederaufbereitung (lackierung etc.) fast Sinn machen, zumal die Zierleisten langfristig alle nicht mehr lieferbar sein werden. Bearbeitet (25. April 201412 J. von ACCM Fabian Joos)
25. April 201412 J. Ok 100 Euro ist Mist, frag mal matzge hier im Forum manchmal rufen die Cithändler Preise auf die nicht stimmen, weil sie nicht wollen..Ist vorallem ein Versandkostenproblem wegen der Größe
26. April 201412 J. Dann hab ich wolls letztens die letzte geteile Leiste bekommen hab letztens eine Bestellt und auch noch bekommen
26. April 201412 J. Ok 100 Euro ist Mist, frag mal matzge hier im Forum manchmal rufen die Cithändler Preise auf die nicht stimmen, weil sie nicht wollen..Ist vorallem ein Versandkostenproblem wegen der Größe Diese stehen aber tatsächlich so teuer im System drin, hab kürzlich auch für mich gekuckt... uninteressant teuer...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.