24. Dezember 200322 J. Auch in diesem Jahr findet zwischen den Jahren wieder ein Stammtisch statt. Der Stammtisch findet am Samstag den 27.12.03 im Cafe des Bürgerhaus Stollwerck in der Dreikönigenstr. 23 in Köln um 18.00 Uhr statt. Im letzten Jahr fanden sich 12 CX Begeisterte in der leeren Kneipe ein und hatte einen tollen Abend. Auch in diesem Jahr haben sich schon einige angekündigt, unter anderm wird der frisch lackierte Loadrunner von Edgar erhofft. Mit welchem Wagen Tobias kommt wird sicher auch eine Überraschung und ein Highlight. Also dicke Mäntel mitbringen und auf zum Stammtisch! Eingeladen zum Stammtisch sind alle, die Spaß und Interesse am CX haben. Schrauberkenntnisse, Vereinsmitgliedschaft oder ein eigener CX sind NICHT nötig. Das irre Leuchten in den Augen in Angesicht eines CX reicht völlig ;-) Ciao Jan Und hier gehts zur Wegbeschreibung: http://www.sound-witch.de/cx/cxsgkoelnweg.htm
24. Dezember 200322 J. Hi Jan, Ich werde das Treffen nicht verpassen. Ich bin mal gepannt wer sich alles einfindet. Gruß Ralf cx
24. Dezember 200322 J. Hallöchen, bin selbstredend auch dabei und so wie es aussieht bringe ich hohen Besuch in Person unseres Technikreferenten Frank (F) Buschmann mit. Bis dahin Gruß Andreas
29. Dezember 200322 J. ....konnte erst spät dazukommen....war schön und noch später.....aber Andreas....nicht so dick auftragen, ehrt mich zwar, aber is nich nötig ))
29. Dezember 200322 J. Bis wann seid Ihr denn noch geblieben? Meine Freundin hat ja recht tapfer ausgehalten, aber nach drei Stunden musste ich dann leider aufgeben! Komme aber auf jeden Fall wieder! Und für die Techno Classica stelle ich mein Auto gerne zur Verfügung! Viele Grüsse Tobias
29. Dezember 200322 J. Hallo Tobias, wäre schön, wenn Du dem Stammtisch treu bleibst. Wenn die Tage wieder länger werden, können wir Deinen CX 22 TRS dann auch mal ohne Taschenlampe unter die Lupe nehmen. Übrigens Glückwunsch an Deine Freundin: meine Frau hätte es bei solchen Bekloppten nicht so lange ausgehalten :-) Gruß Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren