Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

günstige Venise in Berlin

Hervorgehobene Antworten

Kann ich die Größe auf meinem 1.8 16V fahren ohne Eintrag

Auf original Renault Alufelge 6J x 15 CH4-15

??? Die sehen schon aus wie echte Venise, kann es sein daß es sie auch bei Renault gab ?

Zuschlagen Leute... 180.- - 200,- Euro wären ohne Reifen bereits angebracht wenn die Felgen gut sind.

Bearbeitet ( von TorstenX1)

80€ für alle vier inkl. reifen?? das ist echt ein schnäppchen!! wer sowas um rheinland sucht, für den habe ich 4x recht gute venise (X2) inkl. 4x stahlfelgen in der selben dimension (ohne reifen) für €180 für selbstabholer

Bearbeitet ( von AFS427)

80€ für alle vier inkl. reifen?? das ist echt ein schnäppchen!! wer sowas um rheinland sucht, für den habe ich 4x recht gute venise (X2) inkl. 4x stahlfelgen in der selben dimension (ohne reifen) für €180 für selbstabholer

Im Rheinland ist eben alles teurer. ;)

Ganz ruhig Leute, ganz ruhig:

ich habe schon eine Anfrage versandt und warte auf Antwort. Da das schon 3 Tage her ist, und die Anzeige ja auch schon vom 15.4., vermute ich, dass die Räder schon weg sind.

Gruß Stefan

Im Rheinland ist eben alles teurer. ;)

ja, wenn man weiss, was man da hat ;)

Die Räder sind noch da,hatte gestern mal angefragt

bin noch am überlegen

tja.... :) preise im tiefflug sozusagen

Die Räder sind noch da,hatte gestern mal angefragt

bin noch am überlegen

Habe ich für mich reservieren lassen. Bin nur mit meinem Berliner-Bekannten noch nicht zum Abholen gekommen. ;-)

Ganz ruhig Leute, ganz ruhig:

ich habe schon eine Anfrage versandt und warte auf Antwort. Da das schon 3 Tage her ist, und die Anzeige ja auch schon vom 15.4., vermute ich, dass die Räder schon weg sind.

Gruß Stefan

Ich muss mich korrigieren: Die Anzeige war vom 5.4.

Richtig ist aber: Sie sind schon weg!

Habe sie gestern abgeholt :)

Danke André für den Tipp!

Gruß Stefan

Da war ich wohl zu langsam. ;-)

Scheiße!

Suche immer noch eine excellente Venise-Felge mit Mittelloch für's Ersatzrad.

Ich hab für die zustandsmäßig grottige Felge aus Frankreich doch glatt dieses hervorragende Angebot vor 10 Tagen sausen lassen - ich könnte kotzen!!!

Wenn mir also jemand noch eine wirklich schöne Felge hätte, ich wäre dankbar :)

Grüße

Fabian

Scheiße!

Suche immer noch eine excellente Venise-Felge mit Mittelloch für's Ersatzrad.

1 stück exzellente venise mit mittelloch(!) als ersatzrad? ungewöhnliche idee, aber wenn man ständig unter dem wagen arbeitet, verständlich :) aber: wie ich auch, werden die meisten jedoch ungern nur ein stück von 4 vorhandenen verkaufen wollen - denn 3 einzelne werden sie wohl nie mehr wieder verkaufen können

Bearbeitet ( von AFS427)

1 stück exzellente venise mit mittelloch(!) als ersatzrad? ungewöhnliche idee, aber wenn man ständig unter dem wagen arbeitet, verständlich :) aber: wie ich auch, werden die meisten jedoch ungern nur ein stück von 4 vorhandenen verkaufen wollen - denn 3 einzelne werden sie wohl nie mehr wieder verkaufen können

Naja, eben auch als Ersatzrad für 3 weitere Xantias.

Auf der Citromobile gabs nen Satz für 150,- glaube ich.

1 stück exzellente venise mit mittelloch(!) als ersatzrad? ungewöhnliche idee, aber wenn man ständig unter dem wagen arbeitet, verständlich :)

Kann ich nachvollziehen bei einem wirklich schönen Wagen wie dem von Fabian. Zudem, ich selbst habe durchschnittlich alle 18 Monate einen Reifenpatzer, hätte gerne eine passende Felge nebst gutem und passendem Reifen unterm Auto - geht leider nicht, da ist bei mir der LPG-Tank :-(

Und auch wenn man nicht alle 1 1/2 Jahre einen Reifenschaden hat, ist das schöne Ersatzrad nicht nutzlos: Man kann es in eine Radwecxelroutine alá CX einbinden, bei der zyklisch unter Einbeziehung des Reserverades die Räder getauscht werden. Ergebnis ist gleichmäßiger Verschleiß aller 5 Räder. Das Reserverad versauert also nicht ungenutzt unterm Wagenboden, sondern ist genauso im Betrieb wie alle anderen Räder.

Bearbeitet ( von TorstenX1)

ich selbst habe durchschnittlich alle 18 Monate einen Reifenpatze

Ähm, bescheidene Frage: Wie schafft man das??

Hatte in meinem Autofahrer-Leben noch keine einzoge Reifenpanne... *aufHolzklopf*...

Vermutlich, weil auf der Pfälzer Weinstraße so mancher Reifenkiller liegt. Oder indem man auf Polizeikontrollen grundsätzlich mit dem Gasfuß reagiert und auf die Nagelbretter pfeift (gibt's sowas eigentlich noch?).

Grüße, Dietmar

hmmm.... möglich.... Ostermontag war ich in der Pfalz und am Samstag darauf ist mir ein Reifen geplatzt ;-)

Mosel

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.