25. April 201412 J. Hallo, gerade zufällig gefunden - vielleicht braucht ja jemand noch welche in der Nähe ! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-xantia-m-sommerreifen-205-60-r15-+-alufelgen/195188132-223-3348?ref=search Beste Grüsse Andre
27. April 201412 J. Auf original Renault Alufelge 6J x 15 CH4-15 ??? Die sehen schon aus wie echte Venise, kann es sein daß es sie auch bei Renault gab ? Zuschlagen Leute... 180.- - 200,- Euro wären ohne Reifen bereits angebracht wenn die Felgen gut sind. Bearbeitet (27. April 201412 J. von TorstenX1)
27. April 201412 J. 80€ für alle vier inkl. reifen?? das ist echt ein schnäppchen!! wer sowas um rheinland sucht, für den habe ich 4x recht gute venise (X2) inkl. 4x stahlfelgen in der selben dimension (ohne reifen) für €180 für selbstabholer Bearbeitet (27. April 201412 J. von AFS427)
27. April 201412 J. 80€ für alle vier inkl. reifen?? das ist echt ein schnäppchen!! wer sowas um rheinland sucht, für den habe ich 4x recht gute venise (X2) inkl. 4x stahlfelgen in der selben dimension (ohne reifen) für €180 für selbstabholer Im Rheinland ist eben alles teurer.
28. April 201412 J. Ganz ruhig Leute, ganz ruhig: ich habe schon eine Anfrage versandt und warte auf Antwort. Da das schon 3 Tage her ist, und die Anzeige ja auch schon vom 15.4., vermute ich, dass die Räder schon weg sind. Gruß Stefan
28. April 201412 J. Ersteller Darmstadt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4x-auflegen-citroen-xantia-2l-hdi/201735258-223-4891?ref=search Beste Grüsse Andre
28. April 201412 J. Die Räder sind noch da,hatte gestern mal angefragtbin noch am überlegen Habe ich für mich reservieren lassen. Bin nur mit meinem Berliner-Bekannten noch nicht zum Abholen gekommen. ;-)
29. April 201412 J. Ganz ruhig Leute, ganz ruhig: ich habe schon eine Anfrage versandt und warte auf Antwort. Da das schon 3 Tage her ist, und die Anzeige ja auch schon vom 15.4., vermute ich, dass die Räder schon weg sind. Gruß Stefan Ich muss mich korrigieren: Die Anzeige war vom 5.4. Richtig ist aber: Sie sind schon weg! Habe sie gestern abgeholt Danke André für den Tipp! Gruß Stefan
3. Mai 201412 J. Scheiße! Suche immer noch eine excellente Venise-Felge mit Mittelloch für's Ersatzrad. Ich hab für die zustandsmäßig grottige Felge aus Frankreich doch glatt dieses hervorragende Angebot vor 10 Tagen sausen lassen - ich könnte kotzen!!! Wenn mir also jemand noch eine wirklich schöne Felge hätte, ich wäre dankbar Grüße Fabian
4. Mai 201412 J. Scheiße!Suche immer noch eine excellente Venise-Felge mit Mittelloch für's Ersatzrad. 1 stück exzellente venise mit mittelloch(!) als ersatzrad? ungewöhnliche idee, aber wenn man ständig unter dem wagen arbeitet, verständlich aber: wie ich auch, werden die meisten jedoch ungern nur ein stück von 4 vorhandenen verkaufen wollen - denn 3 einzelne werden sie wohl nie mehr wieder verkaufen können Bearbeitet (4. Mai 201412 J. von AFS427)
4. Mai 201412 J. 1 stück exzellente venise mit mittelloch(!) als ersatzrad? ungewöhnliche idee, aber wenn man ständig unter dem wagen arbeitet, verständlich aber: wie ich auch, werden die meisten jedoch ungern nur ein stück von 4 vorhandenen verkaufen wollen - denn 3 einzelne werden sie wohl nie mehr wieder verkaufen können Naja, eben auch als Ersatzrad für 3 weitere Xantias. Auf der Citromobile gabs nen Satz für 150,- glaube ich.
4. Mai 201412 J. 1 stück exzellente venise mit mittelloch(!) als ersatzrad? ungewöhnliche idee, aber wenn man ständig unter dem wagen arbeitet, verständlich Kann ich nachvollziehen bei einem wirklich schönen Wagen wie dem von Fabian. Zudem, ich selbst habe durchschnittlich alle 18 Monate einen Reifenpatzer, hätte gerne eine passende Felge nebst gutem und passendem Reifen unterm Auto - geht leider nicht, da ist bei mir der LPG-Tank :-( Und auch wenn man nicht alle 1 1/2 Jahre einen Reifenschaden hat, ist das schöne Ersatzrad nicht nutzlos: Man kann es in eine Radwecxelroutine alá CX einbinden, bei der zyklisch unter Einbeziehung des Reserverades die Räder getauscht werden. Ergebnis ist gleichmäßiger Verschleiß aller 5 Räder. Das Reserverad versauert also nicht ungenutzt unterm Wagenboden, sondern ist genauso im Betrieb wie alle anderen Räder. Bearbeitet (4. Mai 201412 J. von TorstenX1)
5. Mai 201412 J. ich selbst habe durchschnittlich alle 18 Monate einen Reifenpatze Ähm, bescheidene Frage: Wie schafft man das?? Hatte in meinem Autofahrer-Leben noch keine einzoge Reifenpanne... *aufHolzklopf*...
5. Mai 201412 J. Vermutlich, weil auf der Pfälzer Weinstraße so mancher Reifenkiller liegt. Oder indem man auf Polizeikontrollen grundsätzlich mit dem Gasfuß reagiert und auf die Nagelbretter pfeift (gibt's sowas eigentlich noch?). Grüße, Dietmar
5. Mai 201412 J. hmmm.... möglich.... Ostermontag war ich in der Pfalz und am Samstag darauf ist mir ein Reifen geplatzt ;-) Mosel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.