25. April 201412 J. Moin! Mir sind hier ein paar Bilder begegnet, die mich persönlich sehr faszinieren... Ich will sie euch nicht vorenthalten... Ein Gartenfund am Château Lumière... Bildrechte bei Die Verlassenen Orte Grüße anfichtn
30. Mai 201412 J. Schönes Bild. Mag solche Bilder auch sehr. Schade ist nur, dass die Ente ja jetze vor sich hin rottet.
6. Juni 201412 J. @Torsten Faszinierende Bilder, das Haus ist auch traumhaft... meinen Spätabend gestern hab ich damit verbracht, darüber zu lesen, Bilder anzusehen und rauszufinden, wo zur Hölle das ist muss da unbedingt mal hin und ein Bild mit dem C6 davor machen, ist ja nicht sooo weit. Hoffe nur, irgendjemand renoviert das Haus wieder... die Ente wurde ja schon leider vandalisiert.
5. August 201412 J. Mir tut sowas ja immer in der Seele weh.. Aber schön sind die Fotos auf jeden fall. @juergen: ramontisch,... Schöne wortkreation *like*
10. August 201412 J. ja schade um die Aka, aber ein guter Schrauber, , ah, ein interessanter Thread, da kommt bestimmt noch mehr an Gartenfunden rein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren