Jump to content

Scheunenfund GS - Kommt wohl kaum wieder- Ansehen!

Edream67

Recommended Posts

ACCM Stefan mit BX

auf den gs wurde vor nem 3/4 jahr schonmal hingewiesen. allerdings ohne resonanz

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?139254-GS-Club-Convertisseur&highlight=scheunenfund+gs

edit:

hier ab beitrag #10 auch nochmal aufgegriffen

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?140350-Ziemlich-fr%FCher-GSA-zu-haben&p=5054335&viewfull=1#post5054335

der preis klingt verlockend, geht aber trotzdem in all der zeit nicht weg.

ACCM Stefan mit BX

deswegen suche ich garnicht mehr bei mobile, die mobile täglichen verlinkungen der user des acc forums sind aktueller als mobile selbst ;)

Immerhin ging der Preis gerade deutlich runter (toll natürlich für Kaufinteressenten) - am Samstag stand der Wagen (wie schon seit Wochen) noch für 1.900,- EUR bei mobile.de, meine ich mich zu erinnnern.

Der Festpreis schwankt bei diesem Angebot,wie das Drehen des Wetterhahns im Wind. 2600,1990,1490,1990 und jetzt mal 999€.

Bei 1490€ hatte ich dort angerufen,um mehr über den GS zu erfahren. Ob es daran lag,daß ich am heiligen Sonntag anrief,weiß ich nicht. Als das Gespräch auf den GS kam,wurde aufgelegt...

Na, da ist doch was oberkomisch dran... . Sollte doch eigentlich sofort verkauft sein, bei dem Kurs.

habe heute nachmittags dort angerufen, der gs ist angeblich heute morgen verkauft worden?!

war sehr kurz angebunden, der "Boss" ;-)

Na, dann warten wir mal ab, ob das Teil wirklich nicht mehr von diesem Händler angeboten wird.....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 250106
55054 Mainz

Clubzentrale
Ralf Claus
Zur Traubenmühle 21
55268 Nieder-Olm bei Mainz

Telefon: +49 6131 - 2672236
Telefax: +49 6131 - 3275257