28. April 201412 J. ....wollte mich wieder mal melden. Mit sehr großen Abständen in der Werktstatt, sind wie nun endlich am Einbau des Bodens. Leider bin ich irgendwie überfordert, was das Einstellen von "Beweisphotos" betrifft. Irgendwie hat sich glaube ich, seit dem letzten Besuch etliches im Forum geändert. So müßt es ihr mir halt glauben ;-)) Grüße Schwester S.
28. April 201412 J. @admin http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?145523-Warum-kann-man-über-bilder-citdoks-keine-Bilder-mehr-hochladen
28. April 201412 J. Moin Silke, dann werde ich mir die Baustelle wohl mal wieder ansehen müssen... bin dann gerne zu Zeugenaussagen bereit! :-)) Gruß & viel Erfolg, Marc.
1. Juni 201412 J. Ersteller So, Aber nun.... Mal wieder den Pfusch von Currus richten. Von der Erhöhung war nach genauerem Hinschauen nicht mehr viel übrig. Der neue Unterbau. Der neue Boden und mein Schweißroboter. Der läuft übrigens mit Bier und Kaffee :-)) Grüße Silke Bearbeitet (1. Juni 201412 J. von Schwester S)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren