29. April 201412 J. Hallo Leute suche verzweifelt meine ACC Mitgliedsnummer. Auf dem Umschlag der Zeitschift. Ja klar, aber welche 4 Ziffern sind das? Der Beitrag ist bezahlt die Zeitschrift kommt auch pünktlich, aber ich komm nicht drauf welche 4 Ziffer der Nummer auf dem Adressaufkleber ich eingeben soll. Das kann doch nicht so schweeeeer sein aber ich schnalllllll es einfach nicht. SORRY, vielleich kann mir es jemand erklären, habs mit der Suchfunktion versucht bin aber nicht richtig weiter gekomen. Danke !!!!
29. April 201412 J. Ersteller Oh klasse vielen Dank, ich hab immer die ersten 4 Ziffern vom Anfang genommen. Jetzt stimmt ja alles mal sehen wann ich eingetragen werde damit ich mein Avatar vom Xanti einstellen kann. Bin einfach nicht drauf gekommen. Nochmals Danke. Bearbeitet (29. April 201412 J. von xantiaone)
11. Mai 20215 J. Hallo zusammen, Ich möchte ungern tote Threads erwecken, hatte aber jetzt das Bedürfnis mich endlich (dachte ich hätte schon längst) im Forum anzumelden und stolperte über die Aufforderung meine Mitgliedsnummer im Profil zu hinterlegen. Die verlinkten Bilder sind mittlerweile alles tote links. accm auf dem adressausdruck ist auch nicht mehr zu finden. Wie finde ich heraus ob ich die richtige Nummer gefunden habe oder nochmal korrigieren muss? Bearbeitet (11. Mai 20215 J. von CBusse)
12. Mai 20215 J. Die Mitgliedsnummer steht nicht mehr auf dem Umschlag. Sie steht im Kontoauszug (Mitte Januar) beim Einzug des Mitgliedbeitrags. Ansonsten per Mail an mitgliederverwaltung@andre-c... erfragen.
12. Mai 20215 J. Ha Danke, Auszüge prüfen ist kein Problem. Hatte auch Prompt eine falsche Nummer vom Aufkleber - jetzt ist es die korrekte. Bearbeitet (12. Mai 20215 J. von CBusse)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren