30. April 201412 J. http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto/videos/total-ueberladen-kann-man-so-noch-fahren-clip Also, wer da trickst, die von Abenteuer Auto oder die die den Clip gemacht haben...... Seh ich jetzt erst...... Ist ja schon drei Jahre alt der Beitrag. Also bestimmt schon bekannt hier. Bearbeitet (30. April 201412 J. von Frank M)
30. April 201412 J. Danke, kannte ich noch nicht. Aber lag es jetzt am CX oder an der Zusatzstabilisierung? Aber 1,4 Tonnen und 7m Höhe sind schon eine Ansage!
30. April 201412 J. So ein Quark. Auf den Gummipuffern liegend sind die 1.5to (angebliche) Zuladung doch ein Witz. Das Dach ist ja eh verstärkt. Das einzige was da Probleme machen könnte, sind die Reifen. Aber selbst die können jeweils locker 750kg ab (bei ausreichend Druck). Spannend wäre es gewesen, die Kiste mal auf Fahrstellung zu sehen. PS : ich vermute, die haben die Puffer rausgenommen und die Schwinge verschweisst oder sowas, da sich die Karre nicht einen Zentimeter zur Seite neigt. Bearbeitet (30. April 201412 J. von n/a)
2. Mai 201412 J. der Break verkraftet das, bin vor ca. 20 Jahren Zeitung gefahren nachts als Nebenjob und da wurde mit nem Handstapler immer so 1-1,2 Tonnen Zeitung eingeladen. (Normaler Break, kein Zweiachser :-) )
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren