30. April 201412 J. Hallo, bei der Reinigung des Tunnels sind mir 2 lose baumelnde Stecker aufgefallen. Was ist da dran, was ich nicht habe? Gruesse aus der Oberlausitz:)
30. April 201412 J. ja,was hast du denn nicht-oder,welche ausstattung hast du. chrono , exclusive , oder welche ? Andreas
1. Mai 201412 J. Der obere Stecker ist für die Beleuchtung der Wählhebelkulisse beim Automatikmodell. Der ist bei meinem Xantia auch vorhanden. Den zweiten Stecker muß jemand anders identifizieren.
1. Mai 201412 J. Der obere Stecker ist für die Beleuchtung der Wählhebelkulisse beim Automatikmodell. Der ist bei meinem Xantia auch vorhanden....... Wie, die Kulisse soll beleuchtet sein? Bei meinem X2 hat da noch nie was geleuchtet. Und ich hab den von Anfang an....... Gruß Karl-Heinz
1. Mai 201412 J. ...dann ist das der stecker wo man beim automatik auf die winterfunktion ect. umschalten kann.
1. Mai 201412 J. Ah danke, das passt schon eher, ich hab' schon überlegt, ob ich reklamieren soll.....
1. Mai 201412 J. Wie, die Kulisse soll beleuchtet sein?Bei meinem X2 hat da noch nie was geleuchtet. Und ich hab den von Anfang an....... Gruß Karl-Heinz Laut Teilekatalog ist in der Gangkulisse eine Leuchte. Durch eine Schiebeplatte wird die entsprechende Gangstufe beleuchtet.
1. Mai 201412 J. Laut Teilekatalog ist in der Gangkulisse eine Leuchte. Durch eine Schiebeplatte wird die entsprechende Gangstufe beleuchtet. OK, dann werde ich wohl doch reklamieren müssen! Ist das ein großer Aufwand da dran zu kommen? Ich würde sonst mal schauen, warum es bei mir nicht leuchtet. Gruß Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren