30. April 201412 J. Brauche für CX 20 S1 Break einen Endtopf. Wo kaufe ich den am Besten? Geht IMASAF oder so ähnlich aus der Bucht, oder doch lieber von der Basis? Da gibt´s doch Preisunterschiede...Gibt´s grundsätzlich für das o. g. Modell auch was in VA? Danke, M. Lustige Anfrage
30. April 201412 J. Ich dachte gar nicht, daß ich für so viel Erheiterung mit dieser simplen Frage sorge, ob die Basis der alleinige Ersatzteilhimmel ist, oder jemand preisliche oder qualitative Alternativen kennt. Der Gedanke war ja auch VÖLLIG abwegig, gebe ich zu. Danke auch für die superlustige Antwort, selten so gelacht! Damit hat sich dann auch meine weitere Frage nach Erfahrungen mit schwedischen Anlagen erledigt. http://www.rakaror.o.se/Stainless-steel-ExhaustCitroen.html M. Die Basis hat nur den Originaltopf im Programm. Imasaf oder ähnlich sind Nachbauten. Sich zu wundern dass der Originaltopf teurer ist als ein Nachbau ist schon lustig. Dann aber noch nach der wesentlich teureren VA-Ausführung zu fragen ist dann schon Kabarett. Muss aber nicht jeder lustig finden. Bearbeitet (30. April 201412 J. von jozzo_)
22. Mai 201412 J. Ich habe einen bei ATU bekommen. Nachbau, günstig, solide. Lass mich nicht lügen, aber ich meine so um die 130-150€.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren