1. Mai 201412 J. Demnächst Xantia X1 Sitze zu vergeben: werde meine X1 Limousine mit neuen Sitzen ausrüsten. habe dadurch zu vergeben: Gut erhaltene normal manuell verstellbare X1- VSX-Sitze OHNE Airbag. X1 Fahrersitz (Sitz-Seitenflanken NICHT kaputt) X1 Beifahrersitz (alles fast 19 Jahre /274tkm alt und mit Gebrauchsspuren, aber noch gut brauchbar) siehe Bilder. Zur Abholung in der nächsten Woche. So lange kein Aufwand für mich entsteht: kostenlos. Nach der 2. Maiwoche wird das übrig gebliebene Equipment verschrottet. Grüße Fred
2. Mai 201412 J. Ersteller Ach Ja, Die Rücksitze (4teilig) im selben Muster hab ich auch noch im Keller. Wer will, wer braucht, melden. Fred
4. Mai 201412 J. Ersteller So, jetzt sind ´se komplett ausgebaut und stehen/liegen temporär im Keller. Wenn jemand die braucht, dann bitte kurzfristig melden. In einer Woche schmeiße ich Sie weg, wenn kein Bedarf besteht. Fred
8. Mai 201412 J. Ersteller Noch sind ´se da! Beide vordere Sitze, und die 4-teilige Rücksitzbank. Standort Göppingen. Bin jetzt Freitag/Samstag/Sonntag zu Hause. Fred
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.