1. Mai 201412 J. Wollte ich nur mal weitergesagt haben. Einer hat schon vor ner Weile angefangen, Zwei weitere folgen noch.
1. Mai 201412 J. Ersteller Ich werds mir wohl nie merken können... Wie kann ich den Titel ändern? Bearbeitet (1. Mai 201412 J. von bluedog)
1. Mai 201412 J. Ich werds mir wohl nie merken können... ich hab mir da mit ner Eselsbrücke geholfen ...da so auf 4Uhr etwa steht das andere links!
1. Mai 201412 J. ...Wie kann ich den Titel ändern? Mit einem Doppelkick rechts neben den Titel, dann wird der Text markiert und man kann dann editieren. Mit einem Tablet scheint das aber nicht zu funktionieren. Gruß Karl-Heinz Bearbeitet (1. Mai 201412 J. von khs2212)
1. Mai 201412 J. ORR!!! Wirklich gut ins Deutsche synchonisiert: "OR" "Wofür steht denn OR?" "Ohne Rost" Weiß aber leider nicht mehr, in welchem Film das war.
1. Mai 201412 J. Nein! Doch! Ohhh! Natürlich nur mit der deutschen Originalstimme von Gerd Martienzen: Unerreicht...das waren noch Zeiten... Gruß Higgins
1. Mai 201412 J. ein absolut genialer Schauspieler, der leider viel zu früh verstarb ... er wäre am 31.7. übrigens 100 Jahre alt geworden ...
1. Mai 201412 J. Wirklich gut ins Deutsche synchonisiert:"OR" "Wofür steht denn OR?" "Ohne Rost" Weiß aber leider nicht mehr, in welchem Film das war. "Louis, das Schlitzohr" (Le corniaud), als er den "Geschäftspartnern" das Schmuggler-Auto erklärt. Apropos, weils so schön in ein Citroen Forum passt:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren