Zum Inhalt springen

BX 16 TZI, rot, 96.000 km


Dr.Jones

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe hier nen roten BX 16 TZI, der nen neuen Besitzer sucht. Motorschaden, anderen Motor inkl.

Farbcode: EJX

ORGA: 5243

km-Stand: 96177

Innenausstattung: dunkles TZI Velours

Schiebedach

PLIP, der zwar nicht original ist aber funktioniert

Räder: Gullideckel mit 165/70R14 Goodyear 4Season

rundum leider verschrammt, Stoßstange hinten mal neu gekommen, nicht richtig lackiert (oben noch hellgrau, statt dunkelgrau) und wieder gerissen... Optisch ist ne ganze Menge dran zu machen, oder so fahren und sich der wenigen km erfreuen.

Bremsen inkl. der Schläuche sind im letzten Jahr neu gekommen. Karosserie hat ne gute Substanz, aber schon leichte Rostansätze (Kofferraumecke li, Heckabschluss links, Radhaus vo li ansatzweise)

Bilder: https://picasaweb.google.com/106547490515618456672/BX16TZIEJX?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKesz8uouej4bw&feat=directlink

zum Motor:

am Motor wurde die Zylinderkopfdichtung gewechselt, beim Probelauf stellte sich dann heraus, dass der Block gerissen ist. Da der Besitzer das wohl nicht mehr machen wollte, ging der Wagen dann in meinen Besitz über.

Nen guten, laufenden Motor mit 125.000 km habe ich hier (beide BDY).

Falls jemand Wagen udn Ersatzmotor als Kit haben möchte: 300,- (mir am liebsten, dann bin ich die Arbeit los)

ordentlich Kotflügel und Türen in EJX kann ich evtl. noch organisieren. Sind aber nicht inbegriffen.

Falls jemand das Auto fahrbereit mit HU haben möchte: Auch gerne, wird dann logischerweise teurer, je nachdem wieviel dran gemacht werden soll. Und geht nicht von heute auf morgen. Eher so zB bis Bracht...

Ich kann das Fahrzeug auch gegen Fahrtkostenerstattung liefern.

STandort: 27374 Visselhövede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...