2. Mai 201412 J. Hallo, nach Auskunft der Telekom wird München in Kürze eine neue Telefonvorwahl erhalten. Statt bisher 089 lautet sie dann 04.
2. Mai 201412 J. Uwe hat sich im Datum geirrt. Er hat es damit bei Google aber schon auf Platz 4 geschafft https://www.google.de/search?hl=de&pws=0&op=out&q=Neue+Telefonvorwahl+f%C3%BCr+M%C3%BCnchen+
3. Mai 201412 J. Nochmal für die Schnellblicker : Der Fußballclub Bayer München hat diese Woche eine Niederlage im eigenen Stadion gegen Real Madrid hinnehmen müßen. Das Spiel endete 0 : 4 So hat sich jetzt der Themenersteller einen verspäteten Aprilscherz erlaubt und das mit der Vorwahl gepostet. Jetzt klar ?
3. Mai 201412 J. Zum Glück bin ich seit meiner Aachener Zeit mit Unsportlichkeit vertraut. Die fuhren da mit 2:0 A4 Blättern im Fenster herum, um die Niederländer zu verhöhnen. Im nächsten Schritt pöbelt man wegen der Automarke und dann zieht man halt ´mal einen Knüppel über Nachbars Kopf. Was solls? Vielleicht 2014 Urlaub in der Ukraine machen? Auf dem Balkan ist ja mittlerweile die Luft ziemlich ´raus. Oder ein Kurztripp nach Korea? Palästina! Wird auch immer gerne genommen. Klar, es ist nur Fußball. Gernot
3. Mai 201412 J. Zum Glück bin ich seit meiner Aachener Zeit mit Unsportlichkeit vertraut. Die fuhren da mit 2:0 A4 Blättern im Fenster herum, um die Niederländer zu verhöhnen. Im nächsten Schritt pöbelt man wegen der Automarke und dann zieht man halt ´mal einen Knüppel über Nachbars Kopf. Was solls? Vielleicht 2014 Urlaub in der Ukraine machen? Auf dem Balkan ist ja mittlerweile die Luft ziemlich ´raus. Oder ein Kurztripp nach Korea? Palästina! Wird auch immer gerne genommen.Klar, es ist nur Fußball. Gernot Findest Du nicht, dass Du jetzt ein wenig übertreibst?
3. Mai 201412 J. Zum Glück bin ich seit meiner Aachener Zeit mit Unsportlichkeit vertraut. Die fuhren da mit 2:0 A4 Blättern im Fenster herum, um die Niederländer zu verhöhnen. Im nächsten Schritt pöbelt man wegen der Automarke und dann zieht man halt ´mal einen Knüppel über Nachbars Kopf. Was solls? Vielleicht 2014 Urlaub in der Ukraine machen? Auf dem Balkan ist ja mittlerweile die Luft ziemlich ´raus. Oder ein Kurztripp nach Korea? Palästina! Wird auch immer gerne genommen.Klar, es ist nur Fußball. Gernot Dazu fällt mir nur ein : Hä ???
3. Mai 201412 J. Hallo Wie auch immer, trotz des 0 zu 4... *Mir san Mir* Nationallied des FCB. liebe Grüsse Bearbeitet (3. Mai 201412 J. von Büestry)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren